[Verkauft] Dripster gegen 500gr Bohnen

Diskutiere Dripster gegen 500gr Bohnen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich habe zuviel Equipment, das ich nicht mehr nutze, z.B. den Dripster. Cold Drip ist einfach nicht meins. Daher tausche ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BrikkaFreund, 20.05.2020
    BrikkaFreund

    BrikkaFreund Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2014
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    925
    Hallo zusammen,

    ich habe zuviel Equipment, das ich nicht mehr nutze, z.B. den Dripster. Cold Drip ist einfach nicht meins. Daher tausche ich meinen Dripster gegen 2x 250gr Bohnen (Typ dunkel, Barschlampe) vom Kleinröster. Der Dripster wurde max. 10x verwendet, zeigt dabei die typischen Gebrauchsspuren und ist schlicht eingestaubt. Das Ventil funktioniert einwandfrei - systembedingt bleibt hin und wieder ein Tropfen hängen.

    Versand kommt nicht in Frage, da die Verpackung nicht mehr vorhanden ist. Übergabe findet im nördlichsten Stadtteil von Darmstadt unter Einhaltung aller aktuellen Regeln statt. Sollte es mehrere Interessenten geben, werde ich den Zuschlag nach Aktivität hier im KN erteilen.
     

    Anhänge:

  2. #2 BrikkaFreund, 23.06.2020
    BrikkaFreund

    BrikkaFreund Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2014
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    925
    Dripster ist weg
     
Thema:

Dripster gegen 500gr Bohnen

Die Seite wird geladen...

Dripster gegen 500gr Bohnen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Dripster Cold Brew und noch was

    Dripster Cold Brew und noch was: Hallo, ich bin gerade am reduzieren, weil das ganze etwas überhand genommen hat. Aus dem Grund verschenke ich den Dripster Cold Brew und das...
  2. [Verkauft] Dripster 2 / Dripster² Cold Brew und Cold Drip Maker

    Dripster 2 / Dripster² Cold Brew und Cold Drip Maker: Hallo, ich verkaufe meinen Dripster² Kaffeezubereiter mti dem die Zubereitung von Cold drip und Cold brew möglich ist. Weitere Informationen gibt...
  3. [Vorstellung] DRIPSTER 2-in-1 – Tester für neues Modell gesucht!

    DRIPSTER 2-in-1 – Tester für neues Modell gesucht!: Liebe Kaffeefans, pünktlich zum etwas zögerlichen Beginn der Cold Brew Jahreszeit gibt es auch mal wieder Neuigkeiten von uns :). Wir haben das...
  4. [Zubehör] Cold brew/Dripster

    Cold brew/Dripster: Moin zusammen, Suche nach verschiedenen Herstellern für cold brew und Dripster. Gerne alles anbieten was sich daheim so tummelt. Grüße und...
  5. [Verkaufe] Dripster Abverkauf für 39,90

    Dripster Abverkauf für 39,90: Wir haben noch 5 Stück Dripster welche wir für 39,90 Euro abverkaufen möchten: Hier gehts zum Angebot: DRIPSTER [IMG]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.