[Verkauft] Dripster

Diskutiere Dripster im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe hier auch noch meinen Dripster. Gekauft habe ich ihn kurz noch nach Vorstellung hier im Kaffeenetz, am 30. Juli letzten Jahres über...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 AndreasK, 26.06.2017
    AndreasK

    AndreasK Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2016
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    12
    Ich verkaufe hier auch noch meinen Dripster.
    Gekauft habe ich ihn kurz noch nach Vorstellung hier im Kaffeenetz, am 30. Juli letzten Jahres über Amazon.
    Ich habe den Dripster ca. 10 mal verwendet, bin jetzt am am Coldbrew hängen geblieben.
    Die netten Jungs von Dripster haben mir noch einen neuen Tropfmechanismus zukommen lassen, da sich der alte gerne selbst verstellt hat. Den neuen habe ich getestet und die Tropfrate bleibt jetzt super konstant mit einem Mal nachjustieren über den gesamten Vorgang. Mit dazu gibt es auch den alten, falls sich jemand damit spielen möchte. Das Filterteil hat ganz feine Sprünge im Kunststoff, lag wohl daran dass ich den Filter mit heißem Wasser gereinigt habe um das Kaffeefett zu entfernen. Keine brillante Idee und nicht zum Nachmachen geeignet, ist aber nur ein sehr kleiner kosmetischer Fehler.

    Als Preis sage ich mal 30€ VHB, Abholung gerne in München, Versand ist aber kein Problem. Originalverpackung ist vorhanden.

    Hier ein paar Bilder des Dripsters:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 AndreasK, 02.07.2017
    AndreasK

    AndreasK Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2016
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    12
    Vielen Dank ans Forum und die vielen Anfragen, der Dripster ist verkauft!
     
Thema:

Dripster

Die Seite wird geladen...

Dripster - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Dripster Cold Brew und noch was

    Dripster Cold Brew und noch was: Hallo, ich bin gerade am reduzieren, weil das ganze etwas überhand genommen hat. Aus dem Grund verschenke ich den Dripster Cold Brew und das...
  2. [Verkauft] Dripster 2 / Dripster² Cold Brew und Cold Drip Maker

    Dripster 2 / Dripster² Cold Brew und Cold Drip Maker: Hallo, ich verkaufe meinen Dripster² Kaffeezubereiter mti dem die Zubereitung von Cold drip und Cold brew möglich ist. Weitere Informationen gibt...
  3. [Vorstellung] DRIPSTER 2-in-1 – Tester für neues Modell gesucht!

    DRIPSTER 2-in-1 – Tester für neues Modell gesucht!: Liebe Kaffeefans, pünktlich zum etwas zögerlichen Beginn der Cold Brew Jahreszeit gibt es auch mal wieder Neuigkeiten von uns :). Wir haben das...
  4. [Zubehör] Cold brew/Dripster

    Cold brew/Dripster: Moin zusammen, Suche nach verschiedenen Herstellern für cold brew und Dripster. Gerne alles anbieten was sich daheim so tummelt. Grüße und...
  5. [Verkauft] Dripster gegen 500gr Bohnen

    Dripster gegen 500gr Bohnen: Hallo zusammen, ich habe zuviel Equipment, das ich nicht mehr nutze, z.B. den Dripster. Cold Drip ist einfach nicht meins. Daher tausche ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.