[Verkauft] Dripster

Diskutiere Dripster im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Guter Zustand 35 € [img]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ansonamun, 07.11.2017
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    Guter Zustand 35 €

    [​IMG]
     
  2. #2 Ansonamun, 07.11.2017
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    Reserviert.
     
  3. #3 Ansonamun, 09.11.2017
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    verkauft
     
Thema:

Dripster

Die Seite wird geladen...

Dripster - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Dripster Cold Brew und noch was

    Dripster Cold Brew und noch was: Hallo, ich bin gerade am reduzieren, weil das ganze etwas überhand genommen hat. Aus dem Grund verschenke ich den Dripster Cold Brew und das...
  2. [Verkauft] Dripster 2 / Dripster² Cold Brew und Cold Drip Maker

    Dripster 2 / Dripster² Cold Brew und Cold Drip Maker: Hallo, ich verkaufe meinen Dripster² Kaffeezubereiter mti dem die Zubereitung von Cold drip und Cold brew möglich ist. Weitere Informationen gibt...
  3. [Vorstellung] DRIPSTER 2-in-1 – Tester für neues Modell gesucht!

    DRIPSTER 2-in-1 – Tester für neues Modell gesucht!: Liebe Kaffeefans, pünktlich zum etwas zögerlichen Beginn der Cold Brew Jahreszeit gibt es auch mal wieder Neuigkeiten von uns :). Wir haben das...
  4. [Zubehör] Cold brew/Dripster

    Cold brew/Dripster: Moin zusammen, Suche nach verschiedenen Herstellern für cold brew und Dripster. Gerne alles anbieten was sich daheim so tummelt. Grüße und...
  5. [Verkauft] Dripster gegen 500gr Bohnen

    Dripster gegen 500gr Bohnen: Hallo zusammen, ich habe zuviel Equipment, das ich nicht mehr nutze, z.B. den Dripster. Cold Drip ist einfach nicht meins. Daher tausche ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.