Dritten-Welle Cafe in München

Diskutiere Dritten-Welle Cafe in München im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Guten Morgen! Liebe Freunde, raten sie mir bitte Dritten-Welle Cafes in München, wo man wirklich guten Kaffee trinken kann. Vielen Dank!

  1. Yamik

    Yamik Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen!
    Liebe Freunde, raten sie mir bitte Dritten-Welle Cafes in München, wo man wirklich guten Kaffee trinken kann.
    Vielen Dank!
     
  2. #2 sandmann, 10.03.2014
    sandmann

    sandmann Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    5
    AW: Dritten-Welle Cafe in München

    Na, dann würde ich mal das Mahlefitz (in der Nymphenburger Str.) In den Raum werfen. Auch nicht schlecht, aber etwas schlichter und ohne Sitzmöglichkeit (aus Genehmigungstechnischen gründen) die Galerie Headegg in der Trogerstr. Neben dem Hotel Palace in Bogemhausen. Steht ne schöne Marzocco drin, Berliner Kaffee wenn ich nicht täusche. Nebenbei noch die aktuelle Ausstellung anschauen. Kost ja nix.

    entschuldige die schlechte groß/klein Schreibung. Danke Swype...
     
Thema:

Dritten-Welle Cafe in München

Die Seite wird geladen...

Dritten-Welle Cafe in München - Ähnliche Themen

  1. Dritten-Welle Cafes in Liechtenstein

    Dritten-Welle Cafes in Liechtenstein: Guten Morgen! Liebe Freunde, raten sie mir bitte Dritten-Welle Cafes in Liechtenstein, wo man wirklich guten Kaffee trinken kann. Vielen Dank!
  2. Dritten-Welle Cafes in Zürich

    Dritten-Welle Cafes in Zürich: Guten Morgen! Liebe Freunde, raten sie mir bitte Dritten-Welle Cafes in Zürich, wo man wirklich guten Kaffee trinken kann. Vielen Dank!
  3. Dritten-Welle Cafes in Salzburg, Innsbruck, Linz und Bregenz

    Dritten-Welle Cafes in Salzburg, Innsbruck, Linz und Bregenz: Guten Morgen! Liebe Freunde, raten sie mir bitte Dritten-Welle Cafes in Salzburg, Innsbruck, Linz und Bregenz, wo man wirklich guten Kaffee...
  4. Cafec Flower Deep 45

    Cafec Flower Deep 45: Weiß jemand wo man den Cafec Flower Deep 45 in Deutschland/EU bekommen kann? Diese Version des Deep 45 ist halbwegs neu und kombiniert das Flower...
  5. [Suche] Hilfe beim Bauen eines Singlebaskets für Cafelat Robot

    Hilfe beim Bauen eines Singlebaskets für Cafelat Robot: Hallo, ich würde gerne einen Singlebasket für einen Cafelat Robot bauen und suche Unterstützung von jemanden der Lust an der Sache hat und Drehen,...