Dritten-Welle Cafes in Salzburg, Innsbruck, Linz und Bregenz

Diskutiere Dritten-Welle Cafes in Salzburg, Innsbruck, Linz und Bregenz im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Guten Morgen! Liebe Freunde, raten sie mir bitte Dritten-Welle Cafes in Salzburg, Innsbruck, Linz und Bregenz, wo man wirklich guten Kaffee...

  1. Yamik

    Yamik Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen!
    Liebe Freunde, raten sie mir bitte Dritten-Welle Cafes in Salzburg, Innsbruck, Linz und Bregenz, wo man wirklich guten Kaffee trinken kann.
    Vielen Dank!
     
  2. #2 gosinger, 11.03.2014
    gosinger

    gosinger Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    AW: Dritten-Welle Cafes in Salzburg, Innsbruck, Linz und Bregenz

    Salzburg: Aus Erfahrung Cafe Alchemie, 220° wird auch häufig genannt.
    Linz: guter Kaffee an-sich ist schon schwer, 3rd wave fällt mir nix ein und ich wohne doch schon paar Jahre hier :)
     
  3. #3 nobbi-4711, 11.03.2014
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    AW: Dritten-Welle Cafes in Salzburg, Innsbruck, Linz und Bregenz

    Sturmberger in Kirchdorf an der Krems. Ist SCAE-Mitglied, aber kein ausgesprochener 3rdWaver. Die Espressi und Cappuccini sind auf den Punkt, aber nicht fruchtig-säuerlich. Beste Sacher in Österreich.

    Greetings \\//

    Marcus
     
  4. mdst

    mdst Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    AW: Dritten-Welle Cafes in Salzburg, Innsbruck, Linz und Bregenz

    Schau mal unter Ein Wegweiser zum guten Kaffee - ist ein inzwischen D/AT/CH-weiter "Stadtplan" mit den besten Kaffees, da sind inzwischen auch viele in AT dabei
     
  5. #5 Benutzerkonto, 25.08.2018
    Benutzerkonto

    Benutzerkonto Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
Thema:

Dritten-Welle Cafes in Salzburg, Innsbruck, Linz und Bregenz

Die Seite wird geladen...

Dritten-Welle Cafes in Salzburg, Innsbruck, Linz und Bregenz - Ähnliche Themen

  1. Dritten-Welle Cafes in Liechtenstein

    Dritten-Welle Cafes in Liechtenstein: Guten Morgen! Liebe Freunde, raten sie mir bitte Dritten-Welle Cafes in Liechtenstein, wo man wirklich guten Kaffee trinken kann. Vielen Dank!
  2. Dritten-Welle Cafes in Zürich

    Dritten-Welle Cafes in Zürich: Guten Morgen! Liebe Freunde, raten sie mir bitte Dritten-Welle Cafes in Zürich, wo man wirklich guten Kaffee trinken kann. Vielen Dank!
  3. Dritten-Welle Cafe in München

    Dritten-Welle Cafe in München: Guten Morgen! Liebe Freunde, raten sie mir bitte Dritten-Welle Cafes in München, wo man wirklich guten Kaffee trinken kann. Vielen Dank!
  4. Specialty Cafés in der nördlichen Bay Area

    Specialty Cafés in der nördlichen Bay Area: Ich bin ab demnächst in San Francisco und Berkeley immer mal wieder beruflich. Mir sind bis jetzt keine Must Trys in der Liga von Sey (New York)...
  5. Nette Cafés in Höxter?

    Nette Cafés in Höxter?: Nächste Woche bin ich arbeitsbedingt ein paar Tage in Höxter. Wegen der Landesgartenschau + Corvey fahre ich schon zwei Tage vor dem Job hin...