[Erledigt] Drogheria Auswurf für Mazzer gesucht

Diskutiere Drogheria Auswurf für Mazzer gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche für meine Mazzer Major einen Drogheria Auswurf anstelle des Dosierers, ich meine das es nur eine Größe für Super Jolly und Major...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 zuerisee, 23.08.2017
    zuerisee

    zuerisee Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    511
    Hallo,

    ich suche für meine Mazzer Major einen Drogheria Auswurf anstelle des Dosierers, ich meine das es nur eine Größe für Super Jolly und Major gibt.

    Grüße, Ulrich
     
  2. #2 zuerisee, 02.09.2017
    zuerisee

    zuerisee Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    511
    gefunden
     
Thema:

Drogheria Auswurf für Mazzer gesucht

Die Seite wird geladen...

Drogheria Auswurf für Mazzer gesucht - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Auswurfnase für Mazzer Drogheria

    Auswurfnase für Mazzer Drogheria: Verkaufe eine sehr gut erhaltene Auswurfnase für eine Mazzer Drogheria. Auf Bild Nr.1 handelt es sich um Spiegelungen vom Blitzlicht, nicht um...
  2. [Verkauft] Auswurf Mazzer Super Jolly Drogheria

    Auswurf Mazzer Super Jolly Drogheria: Hallo zusammen, ich biete euch hier wegen Überbestand den Auswurf einer Mazzer Sj drogheria. Perfekt um die Mühle auf Direktmahler umzurüsten....
  3. [Zubehör] [S] Auswurfschacht Mazzer Drogheria

    [S] Auswurfschacht Mazzer Drogheria: Hallo Leute, Ich suche für meine mazzer super Jolly den Auswurfschacht einer mazzer Drogheria. Am besten mit Motor Abdeckblech. Angebote bitte...
  4. [Verkauft] Mazzer Major/ Drogheria Auswurfschacht

    Mazzer Major/ Drogheria Auswurfschacht: Hallo liebe Mitglieder, ich habe ja meine Mazzer Major zum Direktmahler mit Timer in der altbekannten Likörtrichterversion umgebaut. Im Grunde...
  5. [Verkauft] RESERVIERT | Mazzer Super Jolly Drogheria & Doser - Hopper und Mahlscheiben quasi neu

    RESERVIERT | Mazzer Super Jolly Drogheria & Doser - Hopper und Mahlscheiben quasi neu: Mazzer Super Jolly Drogheria & Doser Hopper und Mahlscheiben quasi neu Der Abschied fällt mir nicht leicht. Die Super Jolly ist für mich so etwas...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.