Druck baut sich nicht ab

Diskutiere Druck baut sich nicht ab im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Benötige eure Hilfe, ich habe eine Quickmill Andreja Premium. Nachdem ich die E61 Brühgruppe zerlegt und gereinigt habe und wieder alles meiner...

1. #1 Kai Hawaii, 30.09.2023
    Kai Hawaii

Kai Hawaii Mitglied

Benötige eure Hilfe, ich habe eine Quickmill Andreja Premium. Nachdem ich die E61 Brühgruppe zerlegt und gereinigt habe und wieder alles meiner Meinung nach korrekt zusammen gebaut habe, baut sich der Druck nach Ende des Bezugs nicht ab. An was kann das liegen? Danke für eure Unterstützung.

2. #2 XeniaEspresso, 30.09.2023
    XeniaEspresso

XeniaEspresso Mitglied

Du hast innen in der Trompete was falsch herum eingebaut. Eines von den langen Dingens.

Thema:

Druck baut sich nicht ab

Die Seite wird geladen...

Druck baut sich nicht ab - Ähnliche Themen

1. Quickmill Orione 03000 Druck baut sich nicht auf

Quickmill Orione 03000 Druck baut sich nicht auf: Hallo zusammen, ich habe meine QM gebraucht gekauft und leider ist es so, dass sich kein Druck über 4,5 bar aufbaut, wenn ich einen Espresso...
  2. Druck baut sich zu langsam / unzureichend auf

Druck baut sich zu langsam / unzureichend auf: Liebe Experten, ich hoffe mir kann hier jemand helfen: Habe eine Rocket Giotto Evoluzione. Seit Jahren läuft sie top. Heute morgen komm ich...
  3. Druck baut sich nicht richtig auf

Druck baut sich nicht richtig auf: Guten Morgen Wir haben eine S* B* Siebträgermaschine. unser Problem, bei einem einfachen Espresso baut sich der Druck normal auf, mache ich aber...
  4. Linea Mini Druck baut sich zu spät auf

Linea Mini Druck baut sich zu spät auf: Hallo zusammen, Hilfe, ich habe ein großes Problem mit meiner La Marzocco Linea Mini. Nach dem Einbau der Preinfusion von Grafikus bekomm ich...
  5. ECM Technika Brühdruck baut sich nicht ab

ECM Technika Brühdruck baut sich nicht ab: Bei unserer Technika baut sich der Brühdruck ( rechtes Manometer )nach Kaffeebezug nicht ab. Gereinigt und entkalkt haben wir bereits.