Druck bei lelit Maschinen verstellen (etwa pl60t)?

Diskutiere Druck bei lelit Maschinen verstellen (etwa pl60t)? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich habe gelesen, dass bei manchen der kleinen lelit Maschinen der Druck nicht verstellbar sei. Wisst ihr, ob man ihn bei der pl41 tem, pl41 plus...

  1. #1 milchkaffeesucht, 28.11.2012
    milchkaffeesucht

    milchkaffeesucht Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe gelesen, dass bei manchen der kleinen lelit Maschinen der Druck nicht verstellbar sei. Wisst ihr, ob man ihn bei der pl41 tem, pl41 plus t und der pl60t verstellen kann?
     
Thema:

Druck bei lelit Maschinen verstellen (etwa pl60t)?

Die Seite wird geladen...

Druck bei lelit Maschinen verstellen (etwa pl60t)? - Ähnliche Themen

  1. Kein Dampfdruck mehr bei Lelit Anita PL042TEMD

    Kein Dampfdruck mehr bei Lelit Anita PL042TEMD: Hallo zusammen, haben seit 1,5 Jahren die oben genannte Maschine - heute geht auf einmal kein Dampfdruck mehr - die Anzeige heißt auf 130 hoch und...
  2. Lelit Mara PL62 Druck steigt

    Lelit Mara PL62 Druck steigt: Hallo, ich habe von einem Freund eine Lelit Mara PL62 (ohne X) BJ 2018 gebracht bekommen. Diese hat ein Problem. Schaltet man die Maschine ein ,...
  3. Lelit Bianca V2 Pumpendruck einstellen

    Lelit Bianca V2 Pumpendruck einstellen: Hallo zusammen, folgendes anliegen habe ich… vor einigen Monaten schoss das Wasser aus dem Expantionsventil (kleine Nippel vorne unter der E61...
  4. Lelit PL41EM hat keinen Druck mehr

    Lelit PL41EM hat keinen Druck mehr: Hallo zusammen, ich habe eine PL41EM mit der ich auch bisher super zufrieden war ... nur verweigert sie jetzt den Dienst :( Vorab: Bedienfehler...
  5. Lelit Grace, Silent Green und Brühdruck

    Lelit Grace, Silent Green und Brühdruck: Ein herzliches Hallo an Euch, Ich habe vor ca. 2 Wochen eine silent green in meine Lelit Grace verbaut, die Original Pumpe (auch von Olab) war mir...