Druck Domobar

Diskutiere Druck Domobar im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Bin seit ca. 3 Wochen stolzer Besitzer einer Domobar Nero. Nach den ersten Gehversuchen, hat sie bis heute morgen einen einwandfreien Dienst...

  1. #1 Coffeecop, 11.02.2010
    Coffeecop

    Coffeecop Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Bin seit ca. 3 Wochen stolzer Besitzer einer Domobar Nero.
    Nach den ersten Gehversuchen, hat sie bis heute morgen
    einen einwandfreien Dienst verrichtet.
    Leider musste ich dann bei meinem dritten Bezug
    feststellen, dass sich praktisch gar kein Druck mehr aufbaut.
    Obwohl ich regelmässig -auch zur Entlüftung- Heisswasser
    entnehme, habe ich das zunächst versucht und musste auch
    hier eine schwächliche Strahlkrümmung zur Kenntnis nehmen.
    Leerbezüge sind plötzlich auch eher ein Rinnsal!
    Hat irgendein erfahrener DomoBarista einen Tipp?

    Danke schonmal und beste Grüsse
     
  2. #2 espressionistin, 11.02.2010
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.277
    Zustimmungen:
    8.889
    AW: Druck Domobar

    Springt die Pumpe denn an? Klingt sie lauter als sonst?
     
Thema:

Druck Domobar

Die Seite wird geladen...

Druck Domobar - Ähnliche Themen

  1. VBM Domobar Druckabfall Dampfkessel

    VBM Domobar Druckabfall Dampfkessel: Liebes Kaffee-Netz, ich habe letzte Woche meine VBM Domobar Junior HX komplett zerlegt, entkalkt und Heizspirale (war defekt), Thermostat und...
  2. Druckschwankungen nach Revision | VBM Domobar 2b

    Druckschwankungen nach Revision | VBM Domobar 2b: Hallo liebes Forum, Nachdem ich seit Jahren interessiert mitlese, brauche ich heute leider eurer Hilfe. Nachdem mein Dampfboiler Kalkfraß hatte...
  3. VBM Domobar - kein Druckaufbau Wasserbezug

    VBM Domobar - kein Druckaufbau Wasserbezug: Liebe Kaffeenerds, ich wende mich an euch mit ein paar Problemen mit der VBM Domobar. Es ist schon ein etwas älteres Modell, vielleicht hilft...
  4. Brühdruck-Anzeige E61 Dual-Boiler (Domobar Super PID) normal?

    Brühdruck-Anzeige E61 Dual-Boiler (Domobar Super PID) normal?: Hallo, ich bin neu in der Welt der Espresso-Maschinen, seit ich kürzlich gebraucht (und trotz ausführlicher Recherche noch mit viel zu wenig...
  5. Viebimme Domobar Milschaumdruck

    Viebimme Domobar Milschaumdruck: Guten Abend zusammen, Ich hatte bei meiner Demobar das Problem das mir immer die Sicherung raus ist beim anmachen und habe daraufhin den Kessel...