Druck geht schwer aufzubauen und ruckelt - rocket evo2

Diskutiere Druck geht schwer aufzubauen und ruckelt - rocket evo2 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, Der druckaufbau geht seit heute nur schwer, ruckelt und steigt dann auch an. Geräuschkulisse unangenehm, was kann das sein? Reparatur von...

  1. #1 cskmuenchen, 20.11.2014
    cskmuenchen

    cskmuenchen Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    Der druckaufbau geht seit heute nur schwer, ruckelt und steigt dann auch an. Geräuschkulisse unangenehm, was kann das sein?

    Reparatur von was? Kostenpunkt?

    Lg und danke im voraus
    Christian
     
Thema:

Druck geht schwer aufzubauen und ruckelt - rocket evo2

Die Seite wird geladen...

Druck geht schwer aufzubauen und ruckelt - rocket evo2 - Ähnliche Themen

  1. La Nuova Era Cuadra, beim Bezug geht der Druck in den Kessel

    La Nuova Era Cuadra, beim Bezug geht der Druck in den Kessel: Hallo, ich habe eine La Nuova Era Cuadra bekommen. Ich habe sie entkalkt, Pumpe, Elektrobox getauscht. Brühgruppe revisioniert. Sie heizt normal...
  2. Quickmill Carola geht auch ohne Siebträger mit den Druck hoch

    Quickmill Carola geht auch ohne Siebträger mit den Druck hoch: Meine Carola geht seit zwei Wochen nur noch auf Hochdruck und braucht wahnsinnig lange um die Tasse zu befüllen. Merkwürdigerweise geht der Druck...
  3. BZ10: Kein Bezug, Druck geht im oberen Manometer auf 2,5 Bar und Wasser läuft vorn in die Schale

    BZ10: Kein Bezug, Druck geht im oberen Manometer auf 2,5 Bar und Wasser läuft vorn in die Schale: Bei der BZ10 habe ich keinen Bezug. Wasser läuft von unten in die Abtropfschale. Rückspülventil? Dampf und heißes Wasser kommen. Das obere...
  4. ECM Synchronika Brühdruck verstellen geht nicht

    ECM Synchronika Brühdruck verstellen geht nicht: ECM Synchronika Brühdruck Thema nochmal hochgeholt :confused: Hallo Kaffeegemeinde ... Wenn ich richtig in der Annahme bin,so kann man den...
  5. ECM Pumpendruckmanometer geht nicht auf Null

    ECM Pumpendruckmanometer geht nicht auf Null: Ich habe eine neues Manometer bei der Technika IV eingebaut, da das Alte nach dem Bezug nicht auf Null zurückging. Nach dem Ausbau ging das...