Druck-Manometer in Dortmund?

Diskutiere Druck-Manometer in Dortmund? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, da ja einige Leute hier aus Dortmund bzw. der Umgebung kommen, hab ich mal eine Frage. Musste mein Expansionsventil Instand setzen...dabei...

  1. #1 ChristophS, 21.04.2009
    ChristophS

    ChristophS Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    da ja einige Leute hier aus Dortmund bzw. der Umgebung kommen, hab ich mal eine Frage.

    Musste mein Expansionsventil Instand setzen...dabei ist natürlich die richtige Druckeinstellung verloren gegangen.

    Hat hier jemand so nen Siebträger mit dem man den Druck meiner Gaggia CC messen kann, und ich darf mal vorbei kommen?

    Grüsse und vielen Dank,

    Christoph
     
Thema:

Druck-Manometer in Dortmund?

Die Seite wird geladen...

Druck-Manometer in Dortmund? - Ähnliche Themen

  1. Tuning ECM Technika I / II -> Nachrüstung BezugsDruck-Manometer

    Tuning ECM Technika I / II -> Nachrüstung BezugsDruck-Manometer: Hallo. Weiß jemand, ob sowas geht und ob es überhaupt was bringt - Einstellen kann man ja eh nicht viel?! Gruß / Danke MountainMan
  2. Wer repariert meine Handhebelmaschine im Raum Dortmund?

    Wer repariert meine Handhebelmaschine im Raum Dortmund?: Tachchen, Leute ... ... es ist soweit, meine Bezzera AL2000 muss revidiert werden. Auf die eine Brühgruppe konnte ich ja noch verzichten (Hebel...