Druck Wasserkessel LM GS3 AV

Diskutiere Druck Wasserkessel LM GS3 AV im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand von euch bei einem Problem an meiner GS3 helfen... Die Druckanzeige des Wasserkessels meiner GS3...

1. Youri

Youri Mitglied

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir ja jemand von euch bei einem Problem an meiner GS3 helfen...

Die Druckanzeige des Wasserkessels meiner GS3 fand ich schon am WE unruhig. Heute ist es jetzt so, dass beim Start des Espressobezugs die Druckanzeige des Wasserkessels auf 0 fällt (statt auf die geplanten 9bar zu steigen), der Puck bleibt fast komplett trocken. Mein Gedanke war eventuell, dass der Wasserkessel nicht ausreichend gefüllt sei, habe das Wasser daher über das Expansionsventil abgelassen und mir scheint die Menge an Wasser, die heraus kam, ausreichend zu sein.

Nun habe ich keine echte Idee wo ich nach dem Fehler schauen könnte.

Hat irgendjemand eine Idee wo ich auf Fehlersuche gehen könnte?

Vielen lieben Dank für eure Ideen....

2. #2 Kitschi, 08.01.2020
    Kitschi

Kitschi Mitglied

also auch wenn ich keine LM habe, aber der Kesseldruck steigt sicher nciht auf 9 Bar, das Teil ist ja kein Kompressor

du meinst sicher den Pumpendruck und wenn der auf 0 bleibt scheint die Pumpe einen Fehler zu haben

Youri gefällt das.
  3. Youri

Youri Mitglied

Danke für die Rückmeldung!

Thema:

Druck Wasserkessel LM GS3 AV

Die Seite wird geladen...

Druck Wasserkessel LM GS3 AV - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Adapter-Ring als 3D Druck oder Drehteil

Adapter-Ring als 3D Druck oder Drehteil: Moin, Moin, ich benötige einen Adapter-Ring Außendurchmesser 64mm Innendurchmesser 60mm Höhe 30mm Farbe: schwarz der Ring muss nicht für...
  2. Bazzar A3 / Isomac Tea - Pumpenmanometer - zu wenig Druck

Bazzar A3 / Isomac Tea - Pumpenmanometer - zu wenig Druck: Hallo Leute, ich habe mir eine ältere Dame angeschafft, eine Bazzar A3 (umgelabelte Isomac Tea). Soweit bin ich erstmal sehr zufrieden, möchte...
  3. LNE Cuadra Kaffeebezug druck entweicht in Fangschale

LNE Cuadra Kaffeebezug druck entweicht in Fangschale: Hallo zusammen, Ich habe lange gesucht aber nicht wirklich eine Lösung gefunden. Aktuell entweicht beim Kaffebezug das heisse Wasser zu etwa 50%...
  4. SAGE SES875 - Druck baut nicht auf

SAGE SES875 - Druck baut nicht auf: Habe mir einen Sage Siebsträger gekauft und bin am verzweifeln. Während anfangs noch Ansätze eines guten Espressos erkennbar waren, baut die...
  5. [Verkaufe] Verkaufe Joe Frex Druck-Tamper, Sudschublade, Tidaka Tamper

Verkaufe Joe Frex Druck-Tamper, Sudschublade, Tidaka Tamper: Hallo zusammen, löse gerade überflüssiges Zubehör auf. 1x Joe Frex dynamometrischer Tamper VERKAUFT 1x Base, 58mm flat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden