Druck Wasserkessel LM GS3 AV

Diskutiere Druck Wasserkessel LM GS3 AV im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand von euch bei einem Problem an meiner GS3 helfen... Die Druckanzeige des Wasserkessels meiner GS3...

  1. Youri

    Youri Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    vielleicht kann mir ja jemand von euch bei einem Problem an meiner GS3 helfen...

    Die Druckanzeige des Wasserkessels meiner GS3 fand ich schon am WE unruhig. Heute ist es jetzt so, dass beim Start des Espressobezugs die Druckanzeige des Wasserkessels auf 0 fällt (statt auf die geplanten 9bar zu steigen), der Puck bleibt fast komplett trocken. Mein Gedanke war eventuell, dass der Wasserkessel nicht ausreichend gefüllt sei, habe das Wasser daher über das Expansionsventil abgelassen und mir scheint die Menge an Wasser, die heraus kam, ausreichend zu sein.

    Nun habe ich keine echte Idee wo ich nach dem Fehler schauen könnte.

    Hat irgendjemand eine Idee wo ich auf Fehlersuche gehen könnte?

    Vielen lieben Dank für eure Ideen....
     
  2. #2 Kitschi, 08.01.2020
    Kitschi

    Kitschi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2018
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    177
    also auch wenn ich keine LM habe, aber der Kesseldruck steigt sicher nciht auf 9 Bar, das Teil ist ja kein Kompressor

    du meinst sicher den Pumpendruck und wenn der auf 0 bleibt scheint die Pumpe einen Fehler zu haben
     
    Youri gefällt das.
  3. Youri

    Youri Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Rückmeldung!
     
Thema:

Druck Wasserkessel LM GS3 AV

Die Seite wird geladen...

Druck Wasserkessel LM GS3 AV - Ähnliche Themen

  1. La San Marco 95 E Sprint Probleme mit dem Pumpendruck

    La San Marco 95 E Sprint Probleme mit dem Pumpendruck: Hallo, ich habe eine LSM 95 Sprint wieder zum Leben erweckt. Alles läuft soweit, aber es gibt ein riesen Problem: Wenn ich den Bezug starte, baut...
  2. ECM Mechanik III - Expansionsventil & Magnetventil getauscht --> nur noch kapp 5 bar Brühdruck

    ECM Mechanik III - Expansionsventil & Magnetventil getauscht --> nur noch kapp 5 bar Brühdruck: Hallo zusammen, im Zuge einer "Erneuerungsaktion" an meiner ECM Mechanika III habe ich Expansionsventil & Magnetventil getauscht. Leider habe...
  3. Drucksensor für Abluft

    Drucksensor für Abluft: Hallo hab mir von Sensorshop24 einen Drucksensor gekauft und bin gerade am überlegen wo man den am sinnvollsten einbaut zum messen. Drucksensoren...
  4. Druck am Schäumer erhöhen?

    Druck am Schäumer erhöhen?: Hallo ihr Baristiker, Ich habe seit gestern eine graef marchesa es850. Ich bin höchst zufrieden. Alles auf meinen Geschmack ausgerichtet. Nur,...
  5. Ecm Mechanika IV Pumpe funktioniert am Anfang, wenn die Maschine richtig warm ist-kein Druck mehr

    Ecm Mechanika IV Pumpe funktioniert am Anfang, wenn die Maschine richtig warm ist-kein Druck mehr: Hallo liebe Kaffee-Netzer, Habe mir heute eine gebrauchte Mechanika IV Rota gekauft. Beim Verkäufer ausprobiert und alles gut. Zuhause...