Druckanzeige bei bazzar stella

Diskutiere Druckanzeige bei bazzar stella im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Kaffeefans, kann mir bitte jemand erklären wieso bei einer einkreismaschine, das manometer einen höheren druck anzeigt als die pumpe (ulka)...

  1. #1 wolf294, 18.05.2003
    wolf294

    wolf294 Gast

    Hallo Kaffeefans,
    kann mir bitte jemand erklären wieso bei einer einkreismaschine, das manometer einen höheren druck anzeigt als die pumpe (ulka) laut Beschreibung überhaupt leisten kann?
    besten Dank im Voraus und einen Gruss aus der Eifel
    Wolfgang
     
Thema:

Druckanzeige bei bazzar stella

Die Seite wird geladen...

Druckanzeige bei bazzar stella - Ähnliche Themen

  1. ECM Puristika Druckanzeige

    ECM Puristika Druckanzeige: Hallo, ich hätte eine Frage in die Runde: Bei meiner Puristika bleibt die Druckanzeige nach Bezugsende und Abnehmen des Siebträgers bei 6 bar...
  2. Lelit PL41 Plus - Druckanzeige nachrüsten

    Lelit PL41 Plus - Druckanzeige nachrüsten: Hallo in die Runde, Ich würde gerne meine „Temperaturanzeige“ an meiner Lelit gegen eine Druckanzeige tauschen. der Durchmesser der Anzeige...
  3. Rocket R58 - Druckanzeigen defekt

    Rocket R58 - Druckanzeigen defekt: Hallo Zusammen, Ich habe vor einer Woche eine R58 von Rocket bestellt und verzweifle gerade an den Druckanzeigen. Nachdem ich die neue Maschine...
  4. Bezzera BZ40R PM | Kessel füllt nicht, Druckanzeige steht auf Null

    Bezzera BZ40R PM | Kessel füllt nicht, Druckanzeige steht auf Null: Hallo Kaffee Netz, erstmal ein freundliches Hallo von mir, ich bin Mo und habe die Tage eine Bezzera BZ40R PM geschenkt bekommen. Eine Freundin...
  5. [Verkauft] Gesucht: La Cimbali Manometer / Druckanzeige

    Gesucht: La Cimbali Manometer / Druckanzeige: Hallo Ihr Lieben, falls Euch irgendwann / irgendwo eine fruehe 1960-er La Cimbali Druckanzeige begegnet, oder zumindest das Zifferblatt, meldet...