Druckaufbau bei Quickmill 3000

Diskutiere Druckaufbau bei Quickmill 3000 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo. Sorry, ich habe dazu hier noch nichts gefunden. Ich habe seit ca. 9Monaten eine Quickmill 3000 und habe den Eindruck, dass sich der...

  1. #1 Röstkaffee, 14.07.2016
    Röstkaffee

    Röstkaffee Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    3
    Hallo.
    Sorry, ich habe dazu hier noch nichts gefunden.

    Ich habe seit ca. 9Monaten eine Quickmill 3000 und habe den Eindruck, dass sich der Druckaufbau verändert hat.
    Nach meiner Erinnerung kam z.B. beim Spühlen sofort Wasser. Jetzt ist es so, dass ich den Hebel bewege und sich erstmal ca 2-3 Sec. nichts tut.
    Ausserdem wurde beim Kaffee-brühen "schlagartig" der Druck aufgebaut. Aktuell baut sich dieser laut Anzeige "etappenweise" auf.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
    Ist das ein Defekt? Kaffee brühen ist natürlich auch weiterhin möglich.

    Vielen Dank.! ;)
    Viele Grüße! :)
     
Thema:

Druckaufbau bei Quickmill 3000

Die Seite wird geladen...

Druckaufbau bei Quickmill 3000 - Ähnliche Themen

  1. Quickmill 3004 Cassiopeia: kein Druckaufbau, Zittern

    Quickmill 3004 Cassiopeia: kein Druckaufbau, Zittern: Hallo zusammen, Meine QM3004 (2 Thermoblöcke, Pumpen von Dampf und Espresso getrennt) hat seit ein paar Wochen ein paar Probleme. Angefangen hat...
  2. Quickmill QM67 - schleppender Wasserbezug, zäher Druckaufbau

    Quickmill QM67 - schleppender Wasserbezug, zäher Druckaufbau: Hallo liebe Leute, ich habe bei meiner QM67 das Problem, dass der Druck seehr langsam aufbaut. Auch der Wasserbezug kommt sehr schleppend an. Es...
  3. Quickmill Vetrano - kein Druckaufbau

    Quickmill Vetrano - kein Druckaufbau: Hallo, ich habe einen Quickmill Vetrano 2 B (Dualboiler mit Rotationspumpe und PID). Die Maschine baut plötzlich keinen Druck mehr auf. (Es liegt...
  4. [Quickmill Orione] Druckaufbau erst ca. 30 nach Anschalten möglich

    [Quickmill Orione] Druckaufbau erst ca. 30 nach Anschalten möglich: Liebe KN-Gemeinde, Mein Name ist Johannes, ich lese hier seit geraumer Zeit schon passiv mit und habe mir vor ca. einem halben Jahr nach einiger...
  5. Quickmill 0820: Druckaufbau im Brühkopf während Dampfbezug

    Quickmill 0820: Druckaufbau im Brühkopf während Dampfbezug: Hallo, bei meiner 0820 stelle ich in letzter Zeit fest, dass sich während des Aufschäumens von Milch im Brühkopf auch Druck aufbaut. Dies zeigt...