Druckknopf Elektra Micra Casa Semiautomatica

Diskutiere Druckknopf Elektra Micra Casa Semiautomatica im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Mein Druckknopf bei meiner Elektra ist hinüber möchte aber nicht um 15- 20 Euro aufwärts wieder so billigen Plastik ( *Original knopf*) kaufen...

1. #1 milkboard, 29.06.2022
    milkboard

milkboard Mitglied

Mein Druckknopf bei meiner Elektra ist hinüber möchte aber nicht um 15- 20 Euro aufwärts wieder so billigen Plastik ( *Original knopf*) kaufen wobei bei Original viele Sachen wie zb die Pumpe sind ja in vielen Herstellern Maschinen verbaut.

Gibts Tip für guten Knopf maybe Metal oder auch wasserdicht und langlebig

Hatte im Amazon einen

Flacher LED Schalter - Durchmesser Ø 25 mm - 250 V passte aber ging auch nicht, Wasser kam nicht etc

Vielleicht hat jemand guten Tip

If not dann kauf ich halt orginal nutzt eh nix

Thema:

Druckknopf Elektra Micra Casa Semiautomatica

Die Seite wird geladen...

Druckknopf Elektra Micra Casa Semiautomatica - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Leveler Walnuss für Olympia, La Pavoni, Elektra

Leveler Walnuss für Olympia, La Pavoni, Elektra: Verkaufe einen höhenverstellbaren Leveler von CREATIVEWERK. Griff ist aus amerikanischer Walnuss. Der Zustand ist tadellos. Er wurde lediglich 2-3...
  2. [Erledigt] Einfülltrichter aus Edelstahl passend für La Pavoni, Olympia, Elektra

Einfülltrichter aus Edelstahl passend für La Pavoni, Olympia, Elektra: Verkaufe einen wenig genutzten Einfülltrichter aus Edelstahl von BPLUS passend für die Siebe von Olympia, La Pavoni, Elektra usw. [IMG] [IMG]...
  3. [Erledigt] Einfülltrichter Aluminium für Olympia, La Pavoni, Elektra

Einfülltrichter Aluminium für Olympia, La Pavoni, Elektra: Verkaufe einen wenig genutzten Einfülltrichter aus Aluminium von CREATIVEWERK passend für die Siebe von Olympia, La Pavoni, Elektra usw. [IMG]...
  4. [Erledigt] Einfülltrichter Edelstahl für Olympia, La Pavoni, Elektra

Einfülltrichter Edelstahl für Olympia, La Pavoni, Elektra: Verkaufe einen kaum genutzten Einfülltrichter aus poliertem Edelstahl von Coffeesensor passend für die Siebe von Olympia, La Pavoni, Elektra usw....
  5. Elektra Siebträger und Mühle identifizieren

Elektra Siebträger und Mühle identifizieren: Hallo, Kann mir jemand sagen um welche Maschine und Mühle es sich dabei handelt? LG