Druckminderer für Festwasseranschluß

Diskutiere Druckminderer für Festwasseranschluß im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Servus Zusammen, meine Maschinen sollen nun endlich ans Festwasser, wofür ich auf der Suche nach einem geeigneten Druckminderer bin....

1. #1 korbinian, 11.11.2019
    korbinian

korbinian Mitglied

Servus Zusammen,

meine Maschinen sollen nun endlich ans Festwasser, wofür ich auf der Suche nach einem geeigneten Druckminderer bin. Leitungsdruck hier ist von den Stadtwerken mit 5+bar angegeben. Und es sind weitere Verbraucher an der Leitung, die Schwankungen verursachen.

Gefunden, und für geeignet befunden, habe ich den "Mikro-Schrägsitzdruckminderer mit Manometer (533230H)" von Caleffi - nur wo bekomme ich den her?

Kann mir vll. jemand weiterhelfen? Datenblatt anbei.

Danke für Eure Hilfe. Viele Grüße, Tom

Anhänge:

2. NiTo

NiTo Mitglied

Caleffi anrufen: TEL. +49 (0)6108/9091-0

3. #3 korbinian, 15.11.2019
    korbinian

korbinian Mitglied

Danke! Update: der Kontakt zu Caleffi landete erstmal im Nirvana. Aber nun weiss ich, dass Richter&Frenzel Caleffi führt, und hab auch einen Installateur gefunden, der mir den Druckminderer nebst weiterer Kleinteile dort besorgt.

Thema:

Druckminderer für Festwasseranschluß

Die Seite wird geladen...

Druckminderer für Festwasseranschluß - Ähnliche Themen

1. Kann man eine Siemens TI9575X1DE EQ.9 plus connect s700 auf Festwasseranschluss umrüsten?

Kann man eine Siemens TI9575X1DE EQ.9 plus connect s700 auf Festwasseranschluss umrüsten?: Welcher Anschluss ist vorhanden? bzw wie ist der Wassertank mit dem Automat verbunden? Was braucht man dazu?
  2. Nippel Festwasseranschluss 1/8 auf 3/8 Rocket

Nippel Festwasseranschluss 1/8 auf 3/8 Rocket: Hallo zusammen Jeder Rocket, die man ans Festwasser anschliessen kann liegt ein Doppelnippel aus Messing mit beiden Gewinden aussen bei. Ich bin...
  3. Bezzera matrix Festwasseranschluss

Bezzera matrix Festwasseranschluss: Hallo Gemeinde, bin neu hier und muss mich erst einmal orientieren. Ich habe seit 1 Woche eine Bezzera Matrix DE. Die möchte ich an das Festwasser...
  4. La Cimbali Junior D/1 mit Festwasseranschluss auf externen Tank umbauen

La Cimbali Junior D/1 mit Festwasseranschluss auf externen Tank umbauen: Hallo, ich habe jetzt schon ewig im Forum gesucht, kann aber keine konkreten Antworten finden zum Thema ob meine La Cimbali Junior D/1, die...
  5. Festwasseranschluss Allgemeine Frage

Festwasseranschluss Allgemeine Frage: Meine neue Maschine hat unter anderem auch einen Festwasser Anschluss. Angeblich mit 3/8 Zoll. Jetzt habe ich allerdings bereits eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden