[Verkauft] einstellbaren Druckminderer mit Manometer 2x 1/2 Zoll AG Anschluss

Diskutiere einstellbaren Druckminderer mit Manometer 2x 1/2 Zoll AG Anschluss im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Biete einen einstellbaren Druckminderer mit Manometer 2x 1/2 Zoll AG Anschluss (=normaler Wandanschluss) noch kein Jahr alt, da meine neue...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Hebelheini, 23.05.2018
    Hebelheini

    Hebelheini Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    39
    Biete einen einstellbaren Druckminderer mit Manometer 2x 1/2 Zoll AG Anschluss (=normaler Wandanschluss) noch kein Jahr alt, da meine neue Maschine keinen Druckminderer benötigt. NP 50 € = 30 €

    Biete ein Magnetventil, stromlos geschlossen, zum Vorschalten an Rotationspumpe, so dass die stillstehende Pumpe automatisch vom Leitungsdruck getrennt ist. 2 x 3/8 Zoll IG Anschluss, ebenfalls kein Jahr genutzt. Made in Germany, massiv Messing, sehr hochwertiges Ventil, wollte ganz sicher gehen, keine Überflutung meiner Wohnung zu riskieren. 40 €.

    Jeweils zzgl. Porto; wer beides nimmt, bekommt das Porto von mir bezahlt.

    Evtl. Tausch gg. Siebträger Bezzera und hochwertigen Siebsatz 7g/14g
     
  2. #2 Hebelheini, 28.05.2018
    Hebelheini

    Hebelheini Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    39
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    blu gefällt das.
  3. #3 Hebelheini, 12.06.2018
    Hebelheini

    Hebelheini Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    39
    Beides zusammen 60 €
     
  4. #4 Hebelheini, 22.06.2018
    Hebelheini

    Hebelheini Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    39
    Bin vorläufig nur noch bis 29. Juni, dann erst ab August erreichbar
     
  5. #5 Hebelheini, 10.08.2018
    Hebelheini

    Hebelheini Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    39
    Verkauft. Danke!
     
Thema:

einstellbaren Druckminderer mit Manometer 2x 1/2 Zoll AG Anschluss

Die Seite wird geladen...

einstellbaren Druckminderer mit Manometer 2x 1/2 Zoll AG Anschluss - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] einstellbaren Joe Frex Tamper 49mm Pavoni

    einstellbaren Joe Frex Tamper 49mm Pavoni: ...ich suche für einen Freund einen einstellbaren Tamper, möglichst von Joe Frex für die alte Pavoni Brühgruppe, also 49mm. Es kann auch ruhig...
  2. Einbau eines einstellbaren Überdruckventils in eine Gaggia Classic pro (9480)

    Einbau eines einstellbaren Überdruckventils in eine Gaggia Classic pro (9480): Ich habe kürzlich eine gebrauchte Gaggia Classic pro gekauft, weil mich die Technik des neuen Modells 9480 interessiert hat. Nach der Durchsicht...
  3. Druckminderer vor BZ35 - welchen Wasserdruck einstellen?

    Druckminderer vor BZ35 - welchen Wasserdruck einstellen?: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, welchen Druck ich am Druckminderer einstellen muss, den ich vor dem Festwasseranschluss meiner BZ35...
  4. Wartungsintervalle Druckminderer und Druckreduzierung

    Wartungsintervalle Druckminderer und Druckreduzierung: Hallo, möchte für meine neue Maschine einen Druckminderer anschließen. Wollte den Caleffi 3/8“ nehmen. Jetzt steht im Datenblatt der Faktor sollte...
  5. Qualität Druckminderer BWT

    Qualität Druckminderer BWT: Hi, was habt ihr für Erfahrungen mit Druckminderer von BWT? Ich habe schon den zweiten und der ist auch schon wieder defekt. Ich musste ein paar...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.