Druckprobleme Cimbali m39

Diskutiere Druckprobleme Cimbali m39 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin,bin hier neu.Und habe ein Problem mit der Temperatur.Die Maschiene zeigt immer noch kalt an.Aber sie lässt den Druck ständig über das...

  1. #1 Joschi-067, 14.11.2022
    Joschi-067

    Joschi-067 Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Moin,bin hier neu.Und habe ein Problem mit der Temperatur.Die Maschiene zeigt immer noch kalt an.Aber sie lässt den Druck ständig über das Überdruckventil ab.Wie kann ich da Abhilfe schaffen?Lg
     
    Affenzahn gefällt das.
  2. vectis

    vectis Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    5.132
    Zustimmungen:
    5.847
    N´Abend,

    So im Telegrammstil mit keiner Hintergrundinfo hingerotzt wundert es nicht, dass bislang keine Antwort erging.:rolleyes:
    Aber dennoch:
    Wie zeigt sie das denn an, bitte? Am Display, oder gibt es eventuell zusätzlich ein Manometer? (Hängt wohl vom Modell bzw. der Version ab)

    Wann wurde die Maschine denn das letzte Mal gewartet?
    Die M39 scheint ja eine Maschine für den Gastronomiebereich zu sein, so dass schon deshalb eine regelmäßige Pflege und Wartung Sinn machen würde.
    Wenn die Maschine bzw. einzelne Komponenten durch Kallablagerungen beinträchtigt ist bzw. sind, dann könnte das eine Erklärung sein.

    Abhilfe sollte ein Fachbetrieb schaffen, zumal diese Maschine so ganz überschaubar wohl nicht ist:
    CIMBALI M39: Explosionszeichnung, Gerätediagramm

    ;)
     
    Gerwolf und Lancer gefällt das.
Thema:

Druckprobleme Cimbali m39

Die Seite wird geladen...

Druckprobleme Cimbali m39 - Ähnliche Themen

  1. LaCimbali M39 Dosatron Druckprobleme

    LaCimbali M39 Dosatron Druckprobleme: Hallo Leute! Ich bin ganz neu hier im Kaffee-Netz und werde auch die Zeit nehmen mich ordentlich vorzustellen. Aus einer "Not" heraus muss ich...
  2. Rancilio Classe 6 E Druckprobleme

    Rancilio Classe 6 E Druckprobleme: Hallo Community, meine Zentraleinheit meiner Rancilio Classe 6 E macht Probleme mit dem Druckaufbau für die Pumpe. Die Pumpe baut bei Bezug den...
  3. Quickmill Pegaso Druckprobleme

    Quickmill Pegaso Druckprobleme: Hallo ihr Lieben, ich habe mich bereits durch die verschieden Threads mit ähnlicher Problematik gelesen und auch einiges davon angewandt. Mein...
  4. Quickmill Orione 3000 Druckprobleme

    Quickmill Orione 3000 Druckprobleme: Habe seit einiger Zeit große Druckprobleme mit einer Quickmill Orione 3000. Seltsamerweise treten diese Probleme nicht immer auf. Im guten Zustand...
  5. ECM Synchonika Kesseldruckprobleme nach Bypassventil-OP an Rota-Pumpe

    ECM Synchonika Kesseldruckprobleme nach Bypassventil-OP an Rota-Pumpe: Einen wunderschönen 1. Advent 2022 in die Runde! Was bisher geschah: Nachdem ich ein Dampfventil-Ablaufdüse-Problem am Dampfboiler erfolgreich...