Druckschlauch zum Festwasseranschluss R58 gesucht

Diskutiere Druckschlauch zum Festwasseranschluss R58 gesucht im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin, sind gerade am umziehen und ich würde nun sehr gerne meine Rocket 'R58 ans Festwasser anschliessen. An der Maschine würde ich einen 1/8 "...

  1. #1 Barossi, 03.05.2017
    Barossi

    Barossi Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    38
    Moin,

    sind gerade am umziehen und ich würde nun sehr gerne meine Rocket 'R58 ans Festwasser anschliessen.
    An der Maschine würde ich einen 1/8 " Anschluss benötigen. Am Wasserhahn dann 3/4 ". Länge sollte so 1,5-2m sein.

    Im Baumarkt ist soetwas nicht zu bekommen.

    Welchen Schlauch sollte ich kaufen? Wo?

    Danke + LG

    Barossi
     
  2. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.511
    Zustimmungen:
    41.037
    Ich hatte dasselbe Problem mit meiner Strega, wobei ich nicht ganz sicher bin, wie groß deren Anschluss ist, auf jedem Fall kleiner 3/8". Mir konnte Claus vom Kaffeeraum in HH mit einem Adapter auf 3/8" helfen. Ist eng unter Maschine, funktioniert aber perfekt.
    Ev. kann dir dein Rocket Händler auch einen original Anschlussschlauch besorgen.
    Bist Du dir bei deinen Größenangaben sicher? Am Wasserhahn würde ich 3/8" erwarten, nicht 3/4".
     
Thema:

Druckschlauch zum Festwasseranschluss R58 gesucht

Die Seite wird geladen...

Druckschlauch zum Festwasseranschluss R58 gesucht - Ähnliche Themen

  1. Druckschlauch Gaggia Classic

    Druckschlauch Gaggia Classic: Hallo! Ich habe das Problem, dass bei mir der Druckschlauch von der Pumpe zum Kessel an der Pumpe abgeplatzt ist. Der Schlauch hat an der Stelle...
  2. Illy X2 Druckschlauch geplatzt, 2 mal...

    Illy X2 Druckschlauch geplatzt, 2 mal...: Hallo liebe Community, ich hoffe mal das ist der richtige Bereich für so etwas, das ist mein erster Beitrag, wenn nicht gern verschieben. Bei...
  3. Nespresso Creatista Plus / Druckschlauch

    Nespresso Creatista Plus / Druckschlauch: Hallo zusammen, aktuell bin ich auf der Suche nach einem Ersatzteil für die Creatista Plus. Uns ist der Teflonschlauch geplatzt, vermutlich weil...
  4. Druckschlauchanschluss kaufen

    Druckschlauchanschluss kaufen: Weiß wer wo ich so einen Druckschlauchanschluss kaufen kann?[ATTACH]
  5. Quickmill 3000 Orione Druckschlauch

    Quickmill 3000 Orione Druckschlauch: Hallo zusammen, ich habe bei meiner Quickmill erfolgreich das Isomac Expansionsventil nachgerüstet und es läuft auch alles soweit wie gewünscht....