Druckschwankungen Gastroback 42612

Diskutiere Druckschwankungen Gastroback 42612 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, nach 6 Jahren fängt an die Maschine an zu zicken. Beim Bezug schwankt das Manometer immer zwischen 1 Uhr und 11 Uhr Position....

  1. #1 avensianer, 11.12.2017
    avensianer

    avensianer Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    nach 6 Jahren fängt an die Maschine an zu zicken. Beim Bezug schwankt das Manometer immer zwischen 1 Uhr und 11 Uhr Position. Anscheinend verliert die Maschine irgendwo Druck und dann baut es wieder auf, entweder die Pumpe oder irgend ein Sicherheits oder Magnetventil scheint defekt zu sein. Hat das schon jemand gehabt und repariert ?
    Danke und Gruß
     
Thema:

Druckschwankungen Gastroback 42612

Die Seite wird geladen...

Druckschwankungen Gastroback 42612 - Ähnliche Themen

  1. La Spaziale und Druckschwankungen am Festwasseranschluss

    La Spaziale und Druckschwankungen am Festwasseranschluss: Hallo, ich habe meine Maschine am Festwasser angeschlossen. Jetzt beobachte ich, dass der Druck am Druckminderer variert und auch manchmal der...
  2. San Marco 95 Pract-E. Druckschwankungen

    San Marco 95 Pract-E. Druckschwankungen: Hallo. Seit kurzem hat die Maschine Probleme mit dem Druck. Mal funktioniert alles normal, aber oft baut die Maschine keinen Druck auf und der...
  3. Druckschwankungen nach Revision | VBM Domobar 2b

    Druckschwankungen nach Revision | VBM Domobar 2b: Hallo liebes Forum, Nachdem ich seit Jahren interessiert mitlese, brauche ich heute leider eurer Hilfe. Nachdem mein Dampfboiler Kalkfraß hatte...
  4. Quick Mill Pippa Druckschwankungen bei Bezug

    Quick Mill Pippa Druckschwankungen bei Bezug: Hallo an die Experten, Ich habe günstig eine gebrauchte Quick Mill Pippa gekauft. Nun bin ich mir unsicher, was daran gemacht werden muss: Beim...
  5. Bezzera BZ10, laute Pumpe, Druckschwankungen

    Bezzera BZ10, laute Pumpe, Druckschwankungen: Hallo, bei meiner BZ10 hat sich der Defektteufel eingeschlichen. Es fing damit an dass die Pumpe irgendwann gefühlt lauter und unruhiger lief als...