Drucksnzeige

Diskutiere Drucksnzeige im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo ihr Lieben ich bin neu hier Mein Problem ist die Druckanzeige meiner erst ein paar Monate alten Sage Barista. Diese bewegt sich nicht und...

Schlagworte:
  1. #1 NICOLE22, 19.06.2020
    NICOLE22

    NICOLE22 Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben ich bin neu hier
    Mein Problem ist die Druckanzeige meiner erst ein paar Monate alten Sage Barista. Diese bewegt sich nicht und scheint mir vom Geräusch sehr laut. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    Vorab Danke schon mal
     
  2. #2 quick-lu, 19.06.2020
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.906
    Zustimmungen:
    23.914
    Hallo im KN
    Daran
    :D und täglich grüßt es, dass Murmeltier...
    Tut mir leid, gar nicht lieb;)

    Im Ernst, die Firma, wenn du hier etwas Zeit für Recherche investierst wirst du einiges finden, ist bei uns nicht wohlgelitten, aus gutem Grund.

    Reklamier das Teil, gib es zurück, wenn möglich und lass dich hier im KN zu einem vernünftigen Kauf inspirieren:)

    Und leider nein, ich kann dir ansonsten bei deinem Problem nicht weiterhelfen:(
     
    benötigt und cbr-ps gefällt das.
  3. #3 NICOLE22, 19.06.2020
    NICOLE22

    NICOLE22 Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Oh okay
    Trotzdem erstmal Danke
     
  4. #4 cbr-ps, 20.06.2020
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2020
    cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.462
    Zustimmungen:
    40.927
    Das ist ein Gewährleistungsfall nach nur „ein paar Monaten“, vorausgesetzt die Maschine ist nicht durch Nutzung harten Wassers verkalkt oder mangels Pflege extrem verschmutzt. Also reklamieren, der Verkäufer ist in der Pflicht instandzusetzen.
     
    benötigt gefällt das.
  5. #5 benötigt, 20.06.2020
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    7.366
    Zustimmungen:
    6.217
    Aber wehe, man sagt mal was gegen die Firma... Dann ist man immer gleich der schlimmste Motzer von allen.
    Und doch tauchen dann überall die Fälle auf, in denen es erneut Probleme gibt.
     
  6. #6 bon2_de, 20.06.2020
    bon2_de

    bon2_de Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2019
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    496
    Na ja, ich weiß nicht, ob man die Support- und Ersatzteilpolitik des Herstellers immer gleich dem Käufer der Maschinen anlasten muss... Kann er ja nicht wissen, wenn er nicht schon ein paar dieser Maschinen repariert hat. Probleme beim Druckaufbau gibts bei ja bei allen Herstellern, mal mehr mal weniger. Ob man da dann die Garantie in Anspruch nehmen kann ist fraglich, hängt ja von der Ursache ab.
    Aber zum Problem selbst: Erst mal würd ich das Sieb im Brühkopf mit Hilfe des mitgelieferten Inbusschlüssels abschrauben und mal prüfen, ob da ausreichend Wasser beim Bezug durchgepumpt wird, ausserdem wärs besser, das Problem näher zu beschreiben. Ist das Problem über Nacht aufgetreten oder schleichend oder....
    Gruss
    Armin
     
  7. #7 Kaspar Hauser, 20.06.2020
    Kaspar Hauser

    Kaspar Hauser Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    4.488
    Zustimmungen:
    2.684
    Naja, zum Marketing-Opfer macht sich jeder durch seine selbstverschuldete Unmündigkeit selbst.
     
    NiTo gefällt das.
Thema:

Drucksnzeige