Druckventil reparieren Bialetti Brikka

Diskutiere Druckventil reparieren Bialetti Brikka im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo ! Ich habe eine Bialetti Brikka. Das Druckventil am Wasserbehälter ist jedoch nicht mer wirklich dicht. D.h. der Dampf entweicht und baut...

  1. NiFri

    NiFri Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !
    Ich habe eine Bialetti Brikka. Das Druckventil am Wasserbehälter ist jedoch nicht mer wirklich dicht. D.h. der Dampf entweicht und baut nur sehr gericng Druck für den Kaffe auf.

    Hat jemand einen Tip, wo man ein neues bekommt? Die, die ich bei Google finde sind immer so china-Dinger. Ob die die passende Qualität haben???

    Gruß und Danke für die Tips!
    Susanne
     
  2. #2 Tokajilover, 02.12.2019
    Tokajilover

    Tokajilover Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    3.666
    Zustimmungen:
    5.371
    Cappu_Tom gefällt das.
Thema:

Druckventil reparieren Bialetti Brikka

Die Seite wird geladen...

Druckventil reparieren Bialetti Brikka - Ähnliche Themen

  1. Überdruckventil Silvia reparieren?

    Überdruckventil Silvia reparieren?: Hallo zusammen, das Thema ist in dem einen oder anderen Thread schon angeklungen, aber eine konkrete Antwort habe ich nicht gefunden: Meine Silvia...
  2. Bezzera Duo Mn - Überdruckventil Brühgruppe defekt?

    Bezzera Duo Mn - Überdruckventil Brühgruppe defekt?: Hallo! Meine Bezzera Duo Mn funktioniert zwar, aber in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass der Kaffeepuck nach dem Bezug matschig ist. OK,...
  3. Überdruckventil bei der europiccola ist undicht

    Überdruckventil bei der europiccola ist undicht: [ATTACH] Moin, Meine kleine pavoni europiccola spinnt. Einmal verliehen und schon...! 1) Das Überdruckventil zischt. Womit kann ich innen...
  4. Profitec Pro 700 Überdruckventil zischt leicht, Schwimmer/Sensor, Zugang Kessel,

    Profitec Pro 700 Überdruckventil zischt leicht, Schwimmer/Sensor, Zugang Kessel,: Hallo, Meine P700 macht nach drei Jahre nicht mehr zu 100%, was sie machen sollte. Viele Probleme lassen sich aber leicht beheben. Die...
  5. Technika V: Überdruckventil löst aus

    Technika V: Überdruckventil löst aus: Hallo, meine Maschine baut, seit heute, immer mehr Druck auf, bis das Überdruckventil auslöst. Hier mal ein Video: link Was kann das sein? ich...