Druckventil reparieren Bialetti Brikka

Diskutiere Druckventil reparieren Bialetti Brikka im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo ! Ich habe eine Bialetti Brikka. Das Druckventil am Wasserbehälter ist jedoch nicht mer wirklich dicht. D.h. der Dampf entweicht und baut...

1. NiFri

NiFri Mitglied

Hallo !
    Ich habe eine Bialetti Brikka. Das Druckventil am Wasserbehälter ist jedoch nicht mer wirklich dicht. D.h. der Dampf entweicht und baut nur sehr gericng Druck für den Kaffe auf.

Hat jemand einen Tip, wo man ein neues bekommt? Die, die ich bei Google finde sind immer so china-Dinger. Ob die die passende Qualität haben???

Gruß und Danke für die Tips!
    Susanne

2. #2 Tokajilover, 02.12.2019
    Tokajilover

Tokajilover Mitglied

Cappu_Tom gefällt das.
Thema:

Druckventil reparieren Bialetti Brikka

Die Seite wird geladen...

Druckventil reparieren Bialetti Brikka - Ähnliche Themen

1. Bialetti - Espresso (bzw. Moka) oder Verlängerter? Bitte um Aufklärung

Bialetti - Espresso (bzw. Moka) oder Verlängerter? Bitte um Aufklärung: Hallo zusammen, ich habe neulich mit meiner Freundin diskutiert, was das denn genau ist, was aus der Bialetti rauskommt. Ich war der Meinung,...
  2. Nespresso oder Bialetti Espressokocher?

Nespresso oder Bialetti Espressokocher?: Hallo ich habe eine Nespresso maschiene und überlege mir eine Bialetti zuzulegen. Nun würde mich interessieren welche der beiden besseren Espresso...
  3. Bialetti Kocher-Kaffee brennt an

Bialetti Kocher-Kaffee brennt an: Hallo erstmal! Habe natürlich die SuFu genutzt, aber nicht fündig geworden. Ich habe mir einen Espressokocher (Bialettikocher) zugelegt....
  4. brikka steigrohr reinigen

brikka steigrohr reinigen: hallo bei meiner 4er brikka schafft es der kaffee manchmal nicht durch das steigrohr nach oben vermute mal dass das steigrohr verstopft ist wenn...
  5. Filter /Bialetti Quamar q50e behalten oder andere mühle

Filter /Bialetti Quamar q50e behalten oder andere mühle: Servus Forum, werde meine bz10 verkaufen, da wir fast nur noch filter trinken. Jetzt hab ich eine quamar q50e und stelle mir die Frage ob ich die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden