[Verkaufe] Druckverstellbarer Tamper mit Echtholzgriff

Diskutiere Druckverstellbarer Tamper mit Echtholzgriff im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo ihr lieben Espressoliebhaber, wir bieten eine Vorserie druckverstellbarer Edelstahltamper mit Echtholzgriffen. [ATTACH] [ATTACH]...

Schlagworte:
  1. #1 TAKAT, 26.04.2021
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2021
    TAKAT

    TAKAT Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Hallo ihr lieben Espressoliebhaber,

    wir bieten eine Vorserie druckverstellbarer Edelstahltamper mit Echtholzgriffen.

    IMG_2167.JPG

    IMG_5194-min.jpg

    Verfügbar in den Bottomgrößen:

    • Ø 49
    • Ø 51
    • Ø 53
    • Ø 54
    • Ø 56
    • Ø 57
    • Ø 58
    • Ø 58,4
    jeweils in den Ausfügrungen "Plan" und "Konvex".

    Der Tamperdruck ist über eine laserbeschriftete Verstellhülse stufenlos von 13kg-20kg einstellbar. Um an die Verstellhülse zu gelangen, muss lediglich der Holzgriff abgeschraubt werden.

    Drehmech eingebaut freigestellt klein.png drehmech freigestellt klein.png

    Dieses Produkt entspricht höchster Qualität und Sorgfalt. So ist im Echtholzgriff ein Edelstahlgewinde eingelassen, um die Langlebigkeit des Schraubvorgangs zu gewährleisten.
    Alle Teile (bis auf den Holzgriff) sind aus rostfreiem Edelstahl und können bei Bedarf in der Spülmaschine gereinigt werden.

    Die Holzgriffe werden mit hochwertigen Schleif- und Polierölen handveredelt und sind in verschiedenen Holzarten erhältlich:

    Eibe, Nussbaum, Palisander, venezianische Olive, Ulme
    01 Eibe-min.jpg 01 Nussbaunm-min.jpg 01 Olive-min.jpg 01 Palisander-min.jpg 01 Ulme-min.jpg




    Holzgriffe und Bottoms sind untereinander austauschbar!
    Einzelteile kommen "aus einer Hand" und werden in Deutschland produziert.


    Preis
    inkl. MwSt. und Versand: 134,00 €

    Bei Interesse PN
     
    ThisAmplifierIsLoud und SilentNoise gefällt das.
Thema:

Druckverstellbarer Tamper mit Echtholzgriff

Die Seite wird geladen...

Druckverstellbarer Tamper mit Echtholzgriff - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] 2 Tamper

    2 Tamper: Ich verkaufe 2 Tamper für die üblichen 58mm Siebe, die bei mir nur unbenutzt im Regal stehen: 1. Ein einstellbarer Tamper von MHW-3Bomber....
  2. [Verkaufe] ESPRO Calibrated Tamper (VST) 58.35mm flat red

    ESPRO Calibrated Tamper (VST) 58.35mm flat red: Hallo, ich löse meine Espresso-Sammlung auf und verkaufe einen kalibrierten Tamper von Espro in rot (58.35mm, flat, 30lbs bzw. ca. 15kg...
  3. [Verkaufe] ESPRO Calibrated Tamper 58mm convex black

    ESPRO Calibrated Tamper 58mm convex black: Hallo, ich löse meine Espresso-Sammlung auf und verkaufe einen kalibrierten Tamper von Espro in schwarz (58mm, convex, 30lbs bzw. ca. 15kg...
  4. Zacconi Riviera bodenlosen Siebträger /Tamper 45mm

    Zacconi Riviera bodenlosen Siebträger /Tamper 45mm: Suche für eine Ponte Vecchio Gruppe bzw Zacconi Riviera einen bodenlosen Siebträger. VG
  5. Tamperstation für abgewinkelten ECM Siebträger

    Tamperstation für abgewinkelten ECM Siebträger: Guten Morgen, ich suche eine Tamperstation für meinen neuen Siebträger. Ich habe eine ECM Puristika die mit dem abgewinkelten Siebträgergriff...