Dschungel/Wildkaffee - Mirella oder Schmitz-Mertens?

Diskutiere Dschungel/Wildkaffee - Mirella oder Schmitz-Mertens? im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hi! Hatte jemand von Euch schon mal beide Kaffeesorten probiert, also den Dschungel Espresso von Mirella und den KAFFA Wildkaffee Espresso von...

  1. awild

    awild Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    73
Thema:

Dschungel/Wildkaffee - Mirella oder Schmitz-Mertens?

Die Seite wird geladen...

Dschungel/Wildkaffee - Mirella oder Schmitz-Mertens? - Ähnliche Themen

  1. Sammelbestellungen bei Mirella für München

    Sammelbestellungen bei Mirella für München: Hallo zusammen, wer hätte Interesse an einer Sammelbestellung bei Mirella für München? Ich würde den Bestellprozess abwickeln und das Geld von...
  2. Delonghi EC 680 verstopft mit Mirella Napoli Arabica?

    Delonghi EC 680 verstopft mit Mirella Napoli Arabica?: Hallo zusammen, da ich hier keinen Vorstellungsthread gefunden habe, ersteinmal ein paar kurze Worte zu mir: Weiblich, Hundeliebhaberin,...
  3. Empfehlung für Espressobohnen gesucht [Mirella?]

    Empfehlung für Espressobohnen gesucht [Mirella?]: Hallo, ich kann seit Anfang des Jahres eine Silvia mit Vario 2 Mühle mein Eigen nennen und bin noch in der Ausprobierphase und frage euch daher...
  4. Mirella Napoli Crema zu hell

    Mirella Napoli Crema zu hell: Gestern bin ich mal für 2 kg vom Molinari Cinque Stelle Rosso auf den Mirella Napoli Arabica umgestiegen. Der Molinari hatte eine wunderbare...
  5. Mirella Papua Neuguinea???

    Mirella Papua Neuguinea???: Habe mit meiner Pavoni bisher den Malabar und jetzt den Papua Neuguinea ausprobiert. Mit dem Malabar bin ich ganz gut klar gekommen, auch...