Dt. Barista Meister 4.-6.12.08 in Bamberg

Diskutiere Dt. Barista Meister 4.-6.12.08 in Bamberg im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; rein informativ bzw. trifft man sich ja da/dann mal !?!??! : [IMG]

  1. ba0150

    ba0150 Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    rein informativ bzw. trifft man sich ja da/dann mal !?!??! :

    [​IMG]
     
  2. pefro

    pefro Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    102
    AW: Dt. Barista Meister 4.-6.12.08 in Bamberg

    Na da werde ich die Tage sicher mal vorbei gucken. Kann allerdings noch nicht sagen wie und wann, mache das eher mal spontan, wenn ich in der Ecke bin.

    Gruß
    Peter

    Achso: Movie von der Meister Leistung gibts übrigens hier:

    movie
     
  3. #3 schnick.schnack, 02.12.2008
    schnick.schnack

    schnick.schnack Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    1
    AW: Dt. Barista Meister 4.-6.12.08 in Bamberg

    :lol: mich hauts um!
     
Thema:

Dt. Barista Meister 4.-6.12.08 in Bamberg

Die Seite wird geladen...

Dt. Barista Meister 4.-6.12.08 in Bamberg - Ähnliche Themen

  1. Deutsche Barista Meisterschaften

    Deutsche Barista Meisterschaften: Zu dem Thema hatten wir noch nichts,oder? Die Rösttrommel hat ja schon mehrfach spätere Gewinner in den Wettbewerb geschickt und trainiert. Warum...
  2. Deutsche Barista Meisterschaft im HD-Livestream

    Deutsche Barista Meisterschaft im HD-Livestream: Liebe KNler, Ich bin derzeit in München und in ein paar Stunden steht dann auch schon meine erste Performance bei den Deutschen Latte Art...
  3. Deutsche Baristameisterschaft 2015

    Deutsche Baristameisterschaft 2015: Seit einigen Tagen steht der Austragungsort München fest. Die Meisterschaften werden von 25-29.11. auf dem Messegelände ausgetragen. Soweit ich...
  4. Barista-Meisterschaft 2013?

    Barista-Meisterschaft 2013?: Gibt es eigentlich dieses Jahr wieder eine Barista-Meisterschaft? Die Seiten des SCAE schweigen sich da drüber aus und als aktuelle Neuigkeit wird...
  5. SCAE Schweizer Baristameisterschaften

    SCAE Schweizer Baristameisterschaften: Wer wird vor Ort sein? Wann trinken wir nen Kaffee zusammen! Macht wer von euch mit? Liebe Grüsse Reto