Dt. Barista Meister 4.-6.12.08 in Bamberg

Diskutiere Dt. Barista Meister 4.-6.12.08 in Bamberg im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; rein informativ bzw. trifft man sich ja da/dann mal !?!??! : [IMG]

1. ba0150

ba0150 Mitglied

rein informativ bzw. trifft man sich ja da/dann mal !?!??! :

2. pefro

pefro Mitglied

AW: Dt. Barista Meister 4.-6.12.08 in Bamberg

Na da werde ich die Tage sicher mal vorbei gucken. Kann allerdings noch nicht sagen wie und wann, mache das eher mal spontan, wenn ich in der Ecke bin.

Gruß
    Peter

Achso: Movie von der Meister Leistung gibts übrigens hier:

movie

3. #3 schnick.schnack, 02.12.2008
    schnick.schnack

schnick.schnack Mitglied

AW: Dt. Barista Meister 4.-6.12.08 in Bamberg

:lol: mich hauts um!

Thema:

Dt. Barista Meister 4.-6.12.08 in Bamberg

Die Seite wird geladen...

Dt. Barista Meister 4.-6.12.08 in Bamberg - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Bialetti Brikka 4 Tassen

Bialetti Brikka 4 Tassen: Ich suche für unterwegs noch ein Bialetti Brikka für 4 Tassen. [IMG] Wenn jemand eine über hat, bitte PN
  2. Wieder-Inbetriebnahme von Überraschungspaket "La Cimbali M31 Bistro dt/1"

Wieder-Inbetriebnahme von Überraschungspaket "La Cimbali M31 Bistro dt/1": Hallo zusammen, nachdem ich mich ein gutes halbes Jahr mit der Delonghi Dedica EC685 auf Siebträger eingeschossen und Blut geleckt habe wurde der...
  3. [Verkaufe] Pavoni Europicola Barista Doppelmanometer PP-Kit

Pavoni Europicola Barista Doppelmanometer PP-Kit: 500€ von ca 2001. Großes VHB BG 60mm Frisch überholt: Neuer Kolben aus Metall Neue Brühkopfdichtungen alle Druckmannometer für die Überprüfung des...
  4. [Verkaufe] Barista Milchkännchen

Barista Milchkännchen: Ich verkaufe hier 9 gebrauchte Milchkännchen für den Einsatz in einem Café, Bäckerei, Rösterei etc. Unterschiedliche Größen, alle aus Edelstahl in...
  5. [Verkaufe] 4 praktische Kaffee-Schaufeln

4 praktische Kaffee-Schaufeln: Verkaufe hier 4 praktische (gebrauchte) Rösterei-Schaufeln zum Umschütten von Kaffeebohnen. Restbestand aus Rösterei-Auflösung, Beim Erwerb der 4...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden