Du weißt, du bist in Italien, ...

Diskutiere Du weißt, du bist in Italien, ... im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Du weißt, du bist in Italien, ... Ich hatte heute einen wirklich guten Doppel in einer Bar in Certaldo, in welchem Teil? oben oder unten?...

  1. #21 cafePaul, 29.08.2013
    cafePaul

    cafePaul Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    1.799
    Zustimmungen:
    391
    AW: Du weißt, du bist in Italien, ...

    in welchem Teil? oben oder unten?
    kannst du beschreiben, wo die liegt?

    wenn man länger an einem Ort weilt, dann findet man mit etwas Suche meist eine Bar mit zumindest gutem Espresso.

    in Siena bei Nanini (wenige 100m vom Campo) gab's einen sehr guten - ist allerdings schon eine Weile her.
     
  2. #22 mcblubb, 29.08.2013
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    AW: Du weißt, du bist in Italien, ...

    Warum?

    Es gibt auch bei uns Regionen, die sich hinter gehypten Regionen in anderen Ländern nicht verstecken müssen. Die Toscana ist sicherlich schön, das sind Regionen wie die Pfalz oder das auch das Markgräfler Land auch.

    @ yoursong: Es als "harte Nummer" zu bezeichnen Pfalz mit Italien zu vergleichen finde ich interessant. Warum ist das so eine harte Nummer?

    BTW: Ich bin überhaupt kein Pfälzer....

    Gruß

    Gerd
     
  3. #23 yoursong, 31.08.2013
    yoursong

    yoursong Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2011
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    4
    AW: Du weißt, du bist in Italien, ...

    Ich sag nur Elbflorenz ;) aber ich würd trotzdem nie auf die Idee kommen Dresden mit Florenz zu vergleichen ;)
     
  4. #24 yoursong, 31.08.2013
    yoursong

    yoursong Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2011
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    4
    AW: Du weißt, du bist in Italien, ...

    Weil man selbst objektiv Land, Leute, Flair, Vegetation sowie Rotwein nicht im Ansatz vergleichen kann. Was einem besser gefällt ist natürlich eine rein subjektive Frage.

     
Thema:

Du weißt, du bist in Italien, ...

Die Seite wird geladen...

Du weißt, du bist in Italien, ... - Ähnliche Themen

  1. Bistro M 30 nach Einschalten keine Druck, Wasser läuft raus

    Bistro M 30 nach Einschalten keine Druck, Wasser läuft raus: Hallo, bin neu hier. Meine Cimbali M30 D/1 Bistro läuft seit Jahren einwandfrei. Doch nun streikt die Maschine. Nach Einschalten baut sich keinen...
  2. Bistro M30 1-gruppig - Was tun?

    Bistro M30 1-gruppig - Was tun?: Hallo in die Runde, Vor knapp 2 Jahren habe ich (ohne viel Ahnung) als Spielwiese eine gebrauchte 1-gruppige M30 gekauft. Ziemlich runtergerockt...
  3. [Abgelaufen] La Cimbali M32 Bistro

    La Cimbali M32 Bistro: Wegen Umstieg auf Handhebel biete ich meine M32 Bistro zum Kauf an. Privatverkauf ohne Rücknahme und Garantie! Preisvorstellung 890€ Sehr...
  4. WMF Bistro Easy 8300 Inkontinent

    WMF Bistro Easy 8300 Inkontinent: Servus aus Leipzig ich habe eine Bistro Easy 8300 bekommen sie fährt auch super hoch ohne Fehler und Mahlt auch den Kaffee nur beim Brühen kommt...
  5. M30 Bistro: Pressostat schaltet, aber Relais nicht -> Heizung schaltet nicht aus

    M30 Bistro: Pressostat schaltet, aber Relais nicht -> Heizung schaltet nicht aus: Moin, mein liebstes Stück ärgert mich mal wieder. Habe die Brühkopfdichtung gewechselt, und weil mir eine Schraube in die Abwasserleitung fiel,...