[Erledigt] Dual Boiler evtl. mit PID

Diskutiere Dual Boiler evtl. mit PID im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Servus, ich suche eine gebrauchte Dual Boiler Maschine in Richtung Brewtus, Vibiemme Junior DB etc. Die Maschine sollte kompakt sein (<=30cm...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 FluffyGTX, 29.08.2017
    FluffyGTX

    FluffyGTX Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2017
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    28
    Servus,

    ich suche eine gebrauchte Dual Boiler Maschine in Richtung Brewtus, Vibiemme Junior DB etc.
    Die Maschine sollte kompakt sein (<=30cm Breite) und irgendwo im Großraum München stehen.
    PID wäre nett, ansonsten wäre das ein Bastelprojekt für später.

    Viele Grüße
    Gerd
     
  2. #2 FluffyGTX, 06.09.2017
    FluffyGTX

    FluffyGTX Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2017
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    28
    Hm, ich kann dieses Thema nicht editieren.
    Ich bin inzwischen in mich gegangen und würde auch einen Zweireiher attraktiv finden, der o.g. Anforderungen (Nahe München, kompakt) erfüllt, eine E61 Gruppe besitzt und bei der man den Pressostaten einigermaßen vernünftig erreichen kann, um doch mal an der Temperatur zu drehen...
     
  3. #3 FluffyGTX, 09.09.2017
    FluffyGTX

    FluffyGTX Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2017
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    28
    Hat sich erledigt. Wie kann ich das entsprechend taggen? :)
     
Thema:

Dual Boiler evtl. mit PID

Die Seite wird geladen...

Dual Boiler evtl. mit PID - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche dual boiler (linea mini, gs3, dalla corte) evtl. im Tausch gegen Linea Classic 1gr.

    Suche dual boiler (linea mini, gs3, dalla corte) evtl. im Tausch gegen Linea Classic 1gr.: Tach zusammen, da sich meine Küche, auf Grund meines anstehenden Umzugs, deutlich verkleinert und auch Festwasser leider keine Option mehr ist,...
  2. Wartung Dualboiler Rocket Giotto Evo r

    Wartung Dualboiler Rocket Giotto Evo r: Hallo zusammen, ich bin ziemlich kurzentschlossen und auf der Suche nach einem Einstiegszweikreiser bei einer Rocket Giotto Evo R gelandet und...
  3. Kaufberatung Einsteiger bis 1500 (Dual Boiler)

    Kaufberatung Einsteiger bis 1500 (Dual Boiler): Hallo Leute, meine Frau und ich suchen unsere erste Siebträgermaschine. Im besten Fall soll sie ein Dual Boiler sein. Ich lurke schon länger auf...
  4. [Verkauft] Dualboiler Expobar Brewtus IV mit Flow Control

    Dualboiler Expobar Brewtus IV mit Flow Control: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Expobar Brewtus IV, die ich vor ein paar Monaten hier im Forum erworben habe. Es handelt sich um diese...
  5. [Verkauft] Bezzera DUO DE - Dualboiler

    Bezzera DUO DE - Dualboiler: Hallo Espresso Fans, hier verkaufe ich meine Bezzera Duo DE - also die Variante mit BZ Brühgruppe. Grund ist, dass ich auf eine La Marzocco Linea...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.