[Verkauft] Dual Thermoblock ESE Espressomaschine - wie La Piccola Sara Vapore

Diskutiere Dual Thermoblock ESE Espressomaschine - wie La Piccola Sara Vapore im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallöchen, hab hier eine frisch servicierte ESE Maschine welche ein neues Zuhause sucht. Technisch gesehen entspricht sie der La Piccola Sara...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 old_bean, 29.03.2016
    old_bean

    old_bean Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    1.277
    Zustimmungen:
    195
    Hallöchen,

    hab hier eine frisch servicierte ESE Maschine welche ein neues Zuhause sucht. Technisch gesehen entspricht sie der La Piccola Sara Vapore, sie verfügt über zwei Thermoblöcke für Espresso- und Dampfbetrieb, mit zwei Pumpen und somit seperat steuerbar. Hab die Maschine zerlegt, die mechanischen Bauteile geschmiert und die Brühkopfdichtung erneuert. Die Maschine hat kaum Gebrauchsspuren und funktioniert einwandfrei. Die Konstruktion verfügt auch über ein Magnetventil welches das Restwasser in die Abtropfschale leitet. Diese unter dem Namen Pellini gelabelte Espressomaschine ist sehr robust und auch kompakt gebaut.

    Preis: € 190,-- inkl. Versand

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 old_bean, 04.04.2016
    old_bean

    old_bean Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    1.277
    Zustimmungen:
    195
    Preisupdate: € 180,-- inkl.Versand
     
  3. #3 old_bean, 09.04.2016
    old_bean

    old_bean Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    1.277
    Zustimmungen:
    195
    Nochmal ein Preisupdate: € 170,-- inkl. Versand (auch nach D)
     
Thema:

Dual Thermoblock ESE Espressomaschine - wie La Piccola Sara Vapore

Die Seite wird geladen...

Dual Thermoblock ESE Espressomaschine - wie La Piccola Sara Vapore - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] [Reserviert] SGL Dual Thermoblock Espressomaschine für ESE Pads

    [Reserviert] SGL Dual Thermoblock Espressomaschine für ESE Pads: Ich habe hier bei mir noch eine grundsolide Dual-Thermoblock Rarität von SGL welche ein neues Zuhause sucht. Die beiden Kreisläufe können seperat...
  2. [Verkauft] **Reserviert** La Pepita Mokador Dual-Thermoblock ESE Espressomaschine

    **Reserviert** La Pepita Mokador Dual-Thermoblock ESE Espressomaschine: Wiedermal ist mir eine kleine Rarität ins Haus geflogen. Diese La Pepita dürfte ähnlich aufgebaut sein wie die Grimac Nuovela, sie verfügt über 2...
  3. Kaufberatung - Einkreiser vs. Dual Boiler/ Thermoblock

    Kaufberatung - Einkreiser vs. Dual Boiler/ Thermoblock: Nach zu langer Recherche und nun absoluter Verwirrung versuche ich mal mein Glück mit einem ersten Forenbeitrag. Zu meinem Kenntnisstand und...
  4. Schnell & easy & viel Milchschaum = Dual Thermoblock?

    Schnell & easy & viel Milchschaum = Dual Thermoblock?: Liebe Kaffeefreunde, seit Tagen lese ich und lese - und werde mir aber eher unsicherer, daher würde ich Euch nun doch gern einmal fragen: Ich...
  5. Entscheidungshilfe (Dual) Thermoblock

    Entscheidungshilfe (Dual) Thermoblock: Liebes Forum, nachdem ich hier nun schon seit Monaten mitlese, habe ich mich endlich angemeldet. Vielen Dank schon jetzt für all die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.