[Erledigt] Dualboiler à la Rocket R58 gesucht

Diskutiere Dualboiler à la Rocket R58 gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Dualboiler. Vorzugsweise liebäugele ich mit einer R58, falls aber jemand was Ähnliches zum...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Caffeberto, 11.07.2018
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2018
    Caffeberto

Caffeberto Mitglied

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Dualboiler.
    Vorzugsweise liebäugele ich mit einer R58, falls aber jemand was Ähnliches zum abgeben hat ,bin ich für alles offen.
    Die Maschine sollte aber einen integrierten Tank haben - z.B. Brewtus, Quickmill QM67 etc.
    Am besten wären Angebote im Süden Deutschlands, dann würd ich gerne persönlich zum abholen kommen.
    Vielen Dank und beste Grüße,
    Robert

2. #2 Caffeberto, 23.07.2018
    Caffeberto

Caffeberto Mitglied

Das Thema hat sich erledigt, vielen Dank für die Antworten und Angebote.
    Viele Grüße

Thema:

Dualboiler à la Rocket R58 gesucht

Die Seite wird geladen...

Dualboiler à la Rocket R58 gesucht - Ähnliche Themen

1. Ersatz (Update) für SAB Pratika gesucht?

Ersatz (Update) für SAB Pratika gesucht?: Hallo liebes Forum, möchte gerne meine SAB Pratika ersetzten bzw. updaten. Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit der Pratika. Aber die...
  2. [Vorstellung] Tester für unsere FOLDABLES (Dauerfilter V60 / Chemex) gesucht

Tester für unsere FOLDABLES (Dauerfilter V60 / Chemex) gesucht: Hallo zusammen, nachdem wir in diesem Jahrhundertsommer ein paar Produkte für erfrischenden Cold Brew vorgestellt haben, kommt nun eine Neuerung...
  3. [Zubehör] Suche Zweiersieb La Pavoni 50 mm (alte Gruppe)

Suche Zweiersieb La Pavoni 50 mm (alte Gruppe): Suche ein Zweiersieb für die La Pavoni Europiccola/Professional mit der alten 50er Brühgruppe. Falls gewünscht: ein Einersieb hätte ich noch...
  4. [Verkaufe] Quamar Mühle QM-M80E schwarz

Quamar Mühle QM-M80E schwarz: Hallo liebe Espressofreunde, war lange nicht mehr hier..... Nicht weil meine Liebe zum Espresso erloschen ist sondern etwas abgeschwächt.......
  5. [Verkaufe] Rocket R58 incl. Holzgriffe & Räder

Rocket R58 incl. Holzgriffe & Räder: Hallo liebe Espressofreunde, war lange nicht mehr hier..... Nicht weil meine Liebe zum Espresso erloschen ist sondern etwas abgeschwächt.... Darum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden