[Maschinen] Dualboiler bis 1000€ gesucht

Diskutiere Dualboiler bis 1000€ gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, mich reizt mal wieder ein Upgrade und da ich gerne helle Röstungen trinke und viele Milchgetränke zubereite, soll es ein...

  1. #1 mr.klee, 15.01.2022
    mr.klee

    mr.klee Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    242
    Hallo zusammen,

    mich reizt mal wieder ein Upgrade und da ich gerne helle Röstungen trinke und viele Milchgetränke zubereite, soll es ein Dualboiler werden.

    Gerne alles anbieten, am liebsten in der Nähe von München!

    Vielen Dank und viele Grüße!
    Nico
     
Thema:

Dualboiler bis 1000€ gesucht

Die Seite wird geladen...

Dualboiler bis 1000€ gesucht - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche Dualboiler bis 1000€

    Suche Dualboiler bis 1000€: Nabend allerseits, ich suche für einen guten Bekannten auf diesem Weg einen Dualboiler. Budget sind wir beschrieben 1000€. Kenn mich leider in...
  2. [Erledigt] Suche Zweikreiser Dualboiler bis 1000€ in BW

    Suche Zweikreiser Dualboiler bis 1000€ in BW: Hallo Zusammen, für einen guten Freund suche ich einen Zweikreiser oder Dualboiler, zB Mara X, BZ10 oder ähnlich. Sollte funktionstüchtig sein....
  3. Kaufberatung: ST, Dualboiler mit PID bis 1000€

    Kaufberatung: ST, Dualboiler mit PID bis 1000€: Hallo zusammen, lese seit einer Weile im Forum mit, da ich in die ST-Welt einsteigen möchte und nun vorhabe mir ein entsprechendes Gerät für...
  4. [Maschinen] Dualboiler mit E61 BG 500€ bis 1000€!

    Dualboiler mit E61 BG 500€ bis 1000€!: Tag, würd gerne von meiner Gaggia CC wechseln. Mach mir immer 4/5 Cappus und es stört mich wenn ich nicht gleichzeitig schäumen kann:D (Neben...
  5. Wartung Dualboiler Rocket Giotto Evo r

    Wartung Dualboiler Rocket Giotto Evo r: Hallo zusammen, ich bin ziemlich kurzentschlossen und auf der Suche nach einem Einstiegszweikreiser bei einer Rocket Giotto Evo R gelandet und...