Dualboiler - ECM Syncronica, Bezzera Duo MN oder Profitec 700
Diskutiere Dualboiler - ECM Syncronica, Bezzera Duo MN oder Profitec 700 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi Leute ich muss mir bald einen Dualboiler zulegen :) Anfangs dachte ich immer an eine Rocket R58, aber mittlerweile gibt es in dem Preissegment...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
Dualboiler - ECM Syncronica, Bezzera Duo MN oder Profitec 700
Die Seite wird geladen...
-
Dualboiler - ECM Syncronica, Bezzera Duo MN oder Profitec 700 - Ähnliche Themen
-
Upgrade auf Dualboiler oder gesättigte Brühgruppe
Upgrade auf Dualboiler oder gesättigte Brühgruppe: Moin, so langsam will ich mal eine bessere Maschine. Seit 2017 besitze und nutze ich eine Bezzera Mitica Top. Im Prinzip möchte ich eine... -
Kaufberatung Dualboiler
Kaufberatung Dualboiler: Hallo, unsere Lelit Diana muss leider ersetzt werden. Wir haben in den letzten zwei Jahren rund 600 Euro für Reparaturen ausgegeben und nun gibt... -
Bitte um Entscheidungshilfe: Thermoblock (Ascaso Duo) oder Dualboiler (Profitec 300) für Cappuccino
Bitte um Entscheidungshilfe: Thermoblock (Ascaso Duo) oder Dualboiler (Profitec 300) für Cappuccino: Welche Getränke sollen es werden: [ X] Espresso / Cappuccino wie beim guten (!) Italiener [ ] Americano / Cafe Creme aus der Siebträgermaschine... -
[Verkaufe] NEU*** Keramik***Dualboiler
NEU*** Keramik***Dualboiler: Für alle die stets auf der Suche nach dem ultimativen und hochwertigen Siebträger sind, könnte sich hier die Lösung gefunden haben. Ganz neu bei... -
Kompakter Dualboiler mit Festwasseranschluss
Kompakter Dualboiler mit Festwasseranschluss: Hi, wie der Titel schon sagt, ich suche ich aus Platzmangel einen kompakten Dualboiler mit Festwasseranschluss. Könnt ihr mir einen empfehlen?...