Dualboiler - ECM Syncronica, Bezzera Duo MN oder Profitec 700

Diskutiere Dualboiler - ECM Syncronica, Bezzera Duo MN oder Profitec 700 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; @Wasu: Natürlich kann man in dem von mir genannten Setting die Maschinen testen. Und professionelle Hilfe war auch vor Ort. Und tatsächlich ist es...

  1. elixis

    elixis Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2018
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    5
    @Wasu: Natürlich kann man in dem von mir genannten Setting die Maschinen testen. Und professionelle Hilfe war auch vor Ort. Und tatsächlich ist es mit der ECM nichts geworden.
    Ist wie mit der Semantik...
    Belassen wir es dabei
     
  2. Wasu

    Wasu Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    1.400
    Wie man an deinem Ergebnis sieht kann man eben genau so die Maschinen nicht testen.

    Aber gut, belassen wir es dabei, denn eigentlich wurde in Post Nr.9 von @Aeropress schon alles gesagt...…
     
  3. #23 helalwi, 10.02.2019
    helalwi

    helalwi Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    645
    Jetzt wäre es interessant, zu erfahren, wie es hier weiter ging.

    Bei der Duo würde ich auf die Programmierbare setzen, da sie ja auch den Bezzera Brühkopf und die 3 Pids hat.

    Fehlt dann in der Auswahl nicht auch noch die GS/3? Klar, sie ist wesentlich teurer, aber in die Evaluation müsste sie trotzdem.
     
  4. #24 goadragon, 11.02.2019
    goadragon

    goadragon Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    39
    Hallo

    Nein die GS/3 fällt nicht mit in die Auswahl, da preislich einfach nicht im Budget.
    Bezzera Duo, Rocket R58 und ECM Synchronica spielen für mich in der selben Preisklasse, da ich die möglichkeit habe eine neue ECM für ca. 2300 zu bekommen.

    Aufgrund der Kesselgrößen, werde ich mich zwischen Rocket und ECM entscheiden müssen.
    Für die ECM sprechen die Kipphebel, das PID ohne extra Bediengerät, die Edelstahlkessel und das schickere Design.

    Wenn ich es finanziell hin bekomme wird es wohl die ECM werden.
     
Thema:

Dualboiler - ECM Syncronica, Bezzera Duo MN oder Profitec 700

Die Seite wird geladen...

Dualboiler - ECM Syncronica, Bezzera Duo MN oder Profitec 700 - Ähnliche Themen

  1. Wartung Dualboiler Rocket Giotto Evo r

    Wartung Dualboiler Rocket Giotto Evo r: Hallo zusammen, ich bin ziemlich kurzentschlossen und auf der Suche nach einem Einstiegszweikreiser bei einer Rocket Giotto Evo R gelandet und...
  2. [Verkauft] Dualboiler Expobar Brewtus IV mit Flow Control

    Dualboiler Expobar Brewtus IV mit Flow Control: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Expobar Brewtus IV, die ich vor ein paar Monaten hier im Forum erworben habe. Es handelt sich um diese...
  3. [Verkauft] Bezzera DUO DE - Dualboiler

    Bezzera DUO DE - Dualboiler: Hallo Espresso Fans, hier verkaufe ich meine Bezzera Duo DE - also die Variante mit BZ Brühgruppe. Grund ist, dass ich auf eine La Marzocco Linea...
  4. Platzsparender Dualboiler?

    Platzsparender Dualboiler?: Liebes Kaffee-Netz-Forum, ich bin mit meiner Silvia recht zufrieden. Dennoch wollte ich im letzten Jahr ein Upgrade zur Pro X vornehmen, weil ich...
  5. [Verkauft] Quickmill Vetrano Dualboiler

    Quickmill Vetrano Dualboiler: Ich verkaufe meine Quickmill Vetrano 2B Led, die ich 2015 bei einem Münchner Fachhändler gekauft habe (Rechnung vorhanden). Bei der Maschine...