[Maschinen] Dualboiler mit FW und PID

Diskutiere Dualboiler mit FW und PID im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche Dualboiler mit PID und Rotapumpe a la Rocket R58 oder Izzo Alex Duetto. Einfach alles per mail anbieten, lieben Dank im Voraus..

  1. tordi

    tordi Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    4
    Suche Dualboiler mit PID und Rotapumpe a la Rocket R58 oder Izzo Alex Duetto. Einfach alles per mail anbieten, lieben Dank im Voraus..
     
Thema:

Dualboiler mit FW und PID

Die Seite wird geladen...

Dualboiler mit FW und PID - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Dualboiler Expobar Brewtus IV mit Flow Control

    Dualboiler Expobar Brewtus IV mit Flow Control: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Expobar Brewtus IV, die ich vor ein paar Monaten hier im Forum erworben habe. Es handelt sich um diese...
  2. [Verkaufe] Bezzera DUO DE - Dualboiler

    Bezzera DUO DE - Dualboiler: Hallo Espresso Fans, hier verkaufe ich meine Bezzera Duo DE - also die Variante mit BZ Brühgruppe. Grund ist, dass ich auf eine La Marzocco Linea...
  3. Platzsparender Dualboiler?

    Platzsparender Dualboiler?: Liebes Kaffee-Netz-Forum, ich bin mit meiner Silvia recht zufrieden. Dennoch wollte ich im letzten Jahr ein Upgrade zur Pro X vornehmen, weil ich...
  4. [Verkauft] Quickmill Vetrano Dualboiler

    Quickmill Vetrano Dualboiler: Ich verkaufe meine Quickmill Vetrano 2B Led, die ich 2015 bei einem Münchner Fachhändler gekauft habe (Rechnung vorhanden). Bei der Maschine...
  5. Kaufberatung Dualboiler, Rota

    Kaufberatung Dualboiler, Rota: Hallo zusammen, ich habe aktuell eine BFC Junior Ela und würde gern auf einen Dualboiler wechseln. Meine Überlegung schwankt aktuell zwischen...