[Maschinen] Dualboiler mit PID max 2 Jahre alt

Diskutiere Dualboiler mit PID max 2 Jahre alt im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich suche eine Dualboiler Siebträgermaschine mit PID Steuerung. Es könnten sich zb. um folgende Modelle handeln: - Lelit Pl60 T / R1 -...

1. #1 ismailer, 02.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2016
    ismailer

ismailer Mitglied

Hallo,

ich suche eine Dualboiler Siebträgermaschine mit PID Steuerung. Es könnten sich zb. um folgende Modelle handeln:
    - Lelit Pl60 T / R1
    - Profitec Pro 300
    - Gastroback Advanced Control
    - Rocket R58 etc.

Preis je nach Modell unterschiedlich.

GRuß
    I. Er

Thema:

Dualboiler mit PID max 2 Jahre alt

Die Seite wird geladen...

Dualboiler mit PID max 2 Jahre alt - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] IZZO Pompei 2 gruppig - 999€

IZZO Pompei 2 gruppig - 999€: Hallo, ich möchte hier noch einen Versuch wagen. Alle Informationen findet ihr hier: [Erledigt] - Izzo Pompei 2 gruppig Ich bin ab 17.07 im...
  2. [Maschinen] MBM Brasilia Gradisca 2 Gruppen

MBM Brasilia Gradisca 2 Gruppen: Steht schon seit gefühlter Ewigkeit in einem trockenen Keller, vielleicht findet sich ja doch noch jemand: MBM Brasilia Gradisca mit zwei E61...
  3. Ascaso Dream PID: Temperaturkontrolle

Ascaso Dream PID: Temperaturkontrolle: Moin! Bin immer noch auf der Suche nach dem "perfekten" Espresso aus meiner Ascaso und wie so oft liegen Lust und Frust dicht beieinander...Bisher...
  4. [Maschinen] 2-gruppige Handhebelmaschine Daniel Moser

2-gruppige Handhebelmaschine Daniel Moser: Verkauft wird eine 2-gruppige Hanhebelmaschine von Daniel Moser die in einer Pizzeria verwendet wurde. Baujahr ist 2011. Der Boiler ist undicht...
  5. Kaufberatung: PID, Dualboiler, E61, Isolierung, ...

Kaufberatung: PID, Dualboiler, E61, Isolierung, ...: Hallo Leute, bin schon seit vielen Jahren hier im Forum - und auch bewusst nicht all zu aktiv, um den "haben-will-Reflex" etwas im Zaum zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden