[Erledigt] Dualboiler mit Rotapumpe, Festwasser, Tank, PID
Diskutiere Dualboiler mit Rotapumpe, Festwasser, Tank, PID im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; In Frage kommen folgende Modelle in der Reihenfolge: Dalla Cote Super Mini (hier verichte ich gern auf den Tank) Synchronika R58 die Vetrano 2b...
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Dualboiler mit Rotapumpe, Festwasser, Tank, PID
Die Seite wird geladen...
-
Dualboiler mit Rotapumpe, Festwasser, Tank, PID - Ähnliche Themen
-
Beratung: Zweikreiser/Dualboiler als Ergänzung zum Handhebler
Beratung: Zweikreiser/Dualboiler als Ergänzung zum Handhebler: Liebes Kaffee-Netz, nach langen Jahren des Mitlesens möchte ich jetzt auf euer geballtes Schwarmwissen zurückgreifen: Es soll eine neue Maschine... -
[Verkaufe] Xenia Dualboiler mit Leistungsregler, anthrazit
Xenia Dualboiler mit Leistungsregler, anthrazit: Die folgende Maschine wurde für Tests gebaut. Es geht darum, die neuesten Verbesserungen am Aufheizverhalten gegenzuprüfen. Sie kann nach Abschluß... -
Kaufberatung Dualboiler/Thermoblock-La Spaziale Mini-Profiten Pro 300-Ascaso Steel
Kaufberatung Dualboiler/Thermoblock-La Spaziale Mini-Profiten Pro 300-Ascaso Steel: Hallo liebe Community, in den nächsten Monaten möchte ich mir etwas gutes tun und meinen Vollautomaten (Delonghi) um einen Siebträger erweitern.... -
Kompakter und (relativ) schnell aufheizender Zweikreiser/Dualboiler gesucht
Kompakter und (relativ) schnell aufheizender Zweikreiser/Dualboiler gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem kompakten Zweikreiser bzw. Dualboiler für eine kleine Küche. Der Fokus liegt auf der Zubereitung... -
Kaufberatung Dualboiler/Zweikreiser/Thermoblock
Kaufberatung Dualboiler/Zweikreiser/Thermoblock: Hallo liebe Community, Ich habe vor in den nächsten Monaten meine erste Espressomaschine (Gaggia new classic) gegen was hochwertigeres zu...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.