[Erledigt] Dualboiler mit Rotapumpe, Festwasser, Tank, PID

Diskutiere Dualboiler mit Rotapumpe, Festwasser, Tank, PID im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; In Frage kommen folgende Modelle in der Reihenfolge: Dalla Cote Super Mini (hier verichte ich gern auf den Tank) Synchronika R58 die Vetrano 2b...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Milchschaumschläger, 21.10.2018
    Milchschaumschläger

    Milchschaumschläger Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2017
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    21
    In Frage kommen folgende Modelle in der Reihenfolge:
    1. Dalla Cote Super Mini (hier verichte ich gern auf den Tank)
    2. Synchronika
    3. R58
    4. die Vetrano 2b
    5. Vibiemme Domobar Super mit PID
    6. Profi Tec 700
    Versand und Paypal muss möglich sein, oder sie steht im Umkreis von 100km im Raum von Bremen
    Budget: als ertes sollte da eine eins stehen, je nach Zustand aber so günstig wie möglich, so viel wie nötig.

    Wenn jemand noch interesse an meiner VBM Dualboiler mit Vibrationspumpe hat, gern melden. Kostet aktuell 1100€, ist ein Jahr alt
     
  2. #2 Milchschaumschläger, 18.04.2019
    Milchschaumschläger

    Milchschaumschläger Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2017
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    21
    Budget 1500€
    Konzentration auf Dalla Korte, Rocket, Profitech und R58
     
Thema:

Dualboiler mit Rotapumpe, Festwasser, Tank, PID

Die Seite wird geladen...

Dualboiler mit Rotapumpe, Festwasser, Tank, PID - Ähnliche Themen

  1. Wartung Dualboiler Rocket Giotto Evo r

    Wartung Dualboiler Rocket Giotto Evo r: Hallo zusammen, ich bin ziemlich kurzentschlossen und auf der Suche nach einem Einstiegszweikreiser bei einer Rocket Giotto Evo R gelandet und...
  2. [Verkauft] Dualboiler Expobar Brewtus IV mit Flow Control

    Dualboiler Expobar Brewtus IV mit Flow Control: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Expobar Brewtus IV, die ich vor ein paar Monaten hier im Forum erworben habe. Es handelt sich um diese...
  3. [Erledigt] Bezzera DUO DE - Dualboiler

    Bezzera DUO DE - Dualboiler: Hallo Espresso Fans, hier verkaufe ich meine Bezzera Duo DE - also die Variante mit BZ Brühgruppe. Grund ist, dass ich auf eine La Marzocco Linea...
  4. Platzsparender Dualboiler?

    Platzsparender Dualboiler?: Liebes Kaffee-Netz-Forum, ich bin mit meiner Silvia recht zufrieden. Dennoch wollte ich im letzten Jahr ein Upgrade zur Pro X vornehmen, weil ich...
  5. [Verkauft] Quickmill Vetrano Dualboiler

    Quickmill Vetrano Dualboiler: Ich verkaufe meine Quickmill Vetrano 2B Led, die ich 2015 bei einem Münchner Fachhändler gekauft habe (Rechnung vorhanden). Bei der Maschine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.