[Erledigt] Dualboiler mit Rotapumpe, Festwasser, Tank, PID

Diskutiere Dualboiler mit Rotapumpe, Festwasser, Tank, PID im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; In Frage kommen folgende Modelle in der Reihenfolge: Dalla Cote Super Mini (hier verichte ich gern auf den Tank) Synchronika R58 die Vetrano 2b...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Milchschaumschläger, 21.10.2018
    Milchschaumschläger

Milchschaumschläger Mitglied

In Frage kommen folgende Modelle in der Reihenfolge:
    1. Dalla Cote Super Mini (hier verichte ich gern auf den Tank)
    2. Synchronika
    3. R58
    4. die Vetrano 2b
    5. Vibiemme Domobar Super mit PID
    6. Profi Tec 700
    Versand und Paypal muss möglich sein, oder sie steht im Umkreis von 100km im Raum von Bremen
    Budget: als ertes sollte da eine eins stehen, je nach Zustand aber so günstig wie möglich, so viel wie nötig.

Wenn jemand noch interesse an meiner VBM Dualboiler mit Vibrationspumpe hat, gern melden. Kostet aktuell 1100€, ist ein Jahr alt

2. #2 Milchschaumschläger, 18.04.2019
    Milchschaumschläger

Milchschaumschläger Mitglied

Budget 1500€
    Konzentration auf Dalla Korte, Rocket, Profitech und R58

Thema:

Dualboiler mit Rotapumpe, Festwasser, Tank, PID

Die Seite wird geladen...

Dualboiler mit Rotapumpe, Festwasser, Tank, PID - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung: ST mit PID

Kaufberatung: ST mit PID: Servus Freunde des guten Geschmacks, bin jetzt schon länger am überlegen bezüglich Umstieg auf Siebträger und hoffe jetzt noch auf offene Worte...
  2. Rocket Giotto schaltet nicht mehr auf Tank um...

Rocket Giotto schaltet nicht mehr auf Tank um...: Werte Forumskollegen. Ich benötige eure Einschätzung. Ich stehe vor einem Rätsel: Ein Freund von mir hat eine Rocket Giotto, sie lief immer auf...
  3. Frage zum PID

Frage zum PID: Guten Tag, nachdem ich jahrelang verschiedene Vollautomaten besaß (Saeco Trevi, DeLonghi Autentica), erwarb ich vor kurzem eine Lelit Anna. Ich...
  4. Bitte um Hilfe: Das ganze Wasser fließt zurück in den Tank / Bazzar Livello A1

Bitte um Hilfe: Das ganze Wasser fließt zurück in den Tank / Bazzar Livello A1: Hallo zusammen, wenn ich meine Maschine in Betrieb nehme, lasse ich wie immer ein bis zwei Tassen Wasser durch die Dampfwalze laufen. Im Anschluss...
  5. QuickMill Pegaso PID vs. ascaso Steel Duo PID

QuickMill Pegaso PID vs. ascaso Steel Duo PID: Hallo liebe Experten, aktuell benutze ich eine DeLonghi EC 680.R und war eigentlich bisher auch zufrieden. Durch viel rumexperimentieren und Co....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden