Dualboiler - wenn schon Einstieg, dann richtig!

Diskutiere Dualboiler - wenn schon Einstieg, dann richtig! im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Dualboiler - wenn schon Einstieg, dann richtig! schönes Thema...probiere ich mal!!

  1. #61 joeson, 09.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.04.2010
    joeson

    joeson Gast

    AW: Dualboiler - wenn schon Einstieg, dann richtig!

    schönes Thema...probiere ich mal!!
     
  2. Fips

    Fips Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    6
    AW: Dualboiler - wenn schon Einstieg, dann richtig!

    :lol:

    Ich meinte nur die Siebe von Marzocco. :-o
    Also die Maschine wär mir dann doch zu teuer. :shock:

    Gruß, Fips
     
  3. Fips

    Fips Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    6
    AW: Siebe

    Danke für die Info, kann mir vorstellen, wie es aussieht.
    Einen bodenlosen ST wollte ich mir auch noch holen, dann kann ich ja auch mal experimentieren. :)

    Gruß, Fips
     
  4. Fips

    Fips Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    6
    AW: Dualboiler - wenn schon Einstieg, dann richtig!

    Mal schauen, vielleicht blüht mir das ja auch! Aber das passt doch dann gut, Dualmühle zu Dualboiler. ;-)

    Da würde sich ja gleich das hier anbieten:
    K30 TWIN Espresso Grinder - Mahlknig
    Ist auch ein echtes Schnäppchen. :lol:

    Nein aber im Ernst: Ich bin etwas anspruchsvoller als meine Freundin, könnte also sein, dass ich die Kaffeesorte dominierend auswählen kann. :cool:

    Gruß, Fips
     
Thema:

Dualboiler - wenn schon Einstieg, dann richtig!

Die Seite wird geladen...

Dualboiler - wenn schon Einstieg, dann richtig! - Ähnliche Themen

  1. Wartung Dualboiler Rocket Giotto Evo r

    Wartung Dualboiler Rocket Giotto Evo r: Hallo zusammen, ich bin ziemlich kurzentschlossen und auf der Suche nach einem Einstiegszweikreiser bei einer Rocket Giotto Evo R gelandet und...
  2. [Verkauft] Dualboiler Expobar Brewtus IV mit Flow Control

    Dualboiler Expobar Brewtus IV mit Flow Control: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Expobar Brewtus IV, die ich vor ein paar Monaten hier im Forum erworben habe. Es handelt sich um diese...
  3. [Verkaufe] Bezzera DUO DE - Dualboiler

    Bezzera DUO DE - Dualboiler: Hallo Espresso Fans, hier verkaufe ich meine Bezzera Duo DE - also die Variante mit BZ Brühgruppe. Grund ist, dass ich auf eine La Marzocco Linea...
  4. Platzsparender Dualboiler?

    Platzsparender Dualboiler?: Liebes Kaffee-Netz-Forum, ich bin mit meiner Silvia recht zufrieden. Dennoch wollte ich im letzten Jahr ein Upgrade zur Pro X vornehmen, weil ich...
  5. [Verkauft] Quickmill Vetrano Dualboiler

    Quickmill Vetrano Dualboiler: Ich verkaufe meine Quickmill Vetrano 2B Led, die ich 2015 bei einem Münchner Fachhändler gekauft habe (Rechnung vorhanden). Bei der Maschine...