[Maschinen] Dualboiler / Zweikreiser

Diskutiere Dualboiler / Zweikreiser im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, bin auf der Suche nach oben genannter Maschine in der Mini-Version oder in der Festwasser-Variante. Gerne im Raum...

  1. #1 -hacki-, 06.07.2016
    -hacki-

    -hacki- Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    4
    Hallo zusammen,

    bin auf der Suche nach oben genannter Maschine in der Mini-Version oder in der Festwasser-Variante.

    Gerne im Raum Augsburg/München oder eben per Versand aus der restlichen Welt. :)

    Danke & Grüße
    Felix
     
  2. #2 -hacki-, 13.07.2016
    -hacki-

    -hacki- Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    4
    Ich erweitere meine Suche mal auf einen Dualboiler (und einen Zweikreiser).

    Am liebsten wäre mir weiterhin eine La Spaziale Vivaldi II, aber ich bin auch für alternative Angebote offen!


    Grüße
    Felix
     
Thema:

Dualboiler / Zweikreiser

Die Seite wird geladen...

Dualboiler / Zweikreiser - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Zweikreiser/Dualboiler

    Kaufberatung Zweikreiser/Dualboiler: Moin zusammen! Nachdem ich nach dem Beginn der Pandemie mehr Zeit hatte, hatte ich mich dazu entschieden mich in das Thema Espresso und...
  2. Neue Siebträgermaschine: Dualboiler oder Zweikreiser?

    Neue Siebträgermaschine: Dualboiler oder Zweikreiser?: Liebe Community, nachdem meine Bezzi Livia 90 BZ99 mal wieder Mucken macht und mir langsam die Geduld dafür flöten gegangen ist, bin ich auf der...
  3. Siebträger - Zweikreiser, Dualboiler, ... aber welchen?

    Siebträger - Zweikreiser, Dualboiler, ... aber welchen?: Hallo zusammen. Wir würden uns sehr über eure Unterstützung freuen, denn auch wir benötigen eine neue Siebträger-Maschine. Seit ca. 6 Jahren...
  4. Beratung: Zweikreiser/Dualboiler als Ergänzung zum Handhebler

    Beratung: Zweikreiser/Dualboiler als Ergänzung zum Handhebler: Liebes Kaffee-Netz, nach langen Jahren des Mitlesens möchte ich jetzt auf euer geballtes Schwarmwissen zurückgreifen: Es soll eine neue Maschine...
  5. Kompakter und (relativ) schnell aufheizender Zweikreiser/Dualboiler gesucht

    Kompakter und (relativ) schnell aufheizender Zweikreiser/Dualboiler gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem kompakten Zweikreiser bzw. Dualboiler für eine kleine Küche. Der Fokus liegt auf der Zubereitung...