[Maschinen] Dualboiler / Zweikreiser

Diskutiere Dualboiler / Zweikreiser im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, bin auf der Suche nach oben genannter Maschine in der Mini-Version oder in der Festwasser-Variante. Gerne im Raum...

1. #1 -hacki-, 06.07.2016
    -hacki-

-hacki- Mitglied

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach oben genannter Maschine in der Mini-Version oder in der Festwasser-Variante.

Gerne im Raum Augsburg/München oder eben per Versand aus der restlichen Welt. :)

Danke & Grüße
    Felix

2. #2 -hacki-, 13.07.2016
    -hacki-

-hacki- Mitglied

Ich erweitere meine Suche mal auf einen Dualboiler (und einen Zweikreiser).

Am liebsten wäre mir weiterhin eine La Spaziale Vivaldi II, aber ich bin auch für alternative Angebote offen!

Grüße
    Felix

Thema:

Dualboiler / Zweikreiser

Die Seite wird geladen...

Dualboiler / Zweikreiser - Ähnliche Themen

1. Der Weg zur selbstentwickelten Dualboiler Maschine

Der Weg zur selbstentwickelten Dualboiler Maschine: Guten Tag zusammen, zuerst möchte ich meine Person und meine Geschichte kurz umreißen und euch einen eindruck von meinem Projekt geben. Mein...
  2. Quickmill Vetrano HX | Problem mit Festwasser

Quickmill Vetrano HX | Problem mit Festwasser: Hallo zusammen, ich habe nun so viel gesucht, aber scheinbar gibt es kein vergleichbares Problem im Forum. Ich habe seit kurzer Zeit eine...
  3. [Maschinen] Suche La Spaziale Mini Vivaldi ii bzw. Dualboiler

Suche La Spaziale Mini Vivaldi ii bzw. Dualboiler: Hallo zusammen, hat jemand Lust seine Spaziale abzugeben? Evtl. bin ich auch an andere Dual-Boiler interessiert, aber nur mit Tank! Grüße IcyHot
  4. Zweikreiser Siebträgermaschine für Einsteiger

Zweikreiser Siebträgermaschine für Einsteiger: Hallo, erstmal ein großes Lob an alle Forenmitglieder super Forum wenn man sich erkundigen will im Thema Kaffe. Nach langer Recherche soll es...
  5. [Erledigt] QuickMill Silvano 4005 PID Zweikreiser neuwertig

QuickMill Silvano 4005 PID Zweikreiser neuwertig: Für 699,- gerne mit Einweisung bei Abholung. Verkaufe kaum benutze Espressomaschine, Zweikreiser mit präziser PID-Steuerung. Ist in wenigen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden