[Verkauft] Dualit Steamer

Diskutiere Dualit Steamer im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Habe den Steamer bei einem freundlichen Foristen gekauft, der hatte ihn neu im september 2018 erworben. Es gibt auch einen Thread, in dem er...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Gelöschte Mitglieder 75752, 17.05.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.05.2019
    Gelöschte Mitglieder 75752

    Gelöschte Mitglieder 75752 Gast

    Habe den Steamer bei einem freundlichen Foristen gekauft, der hatte ihn neu im september 2018 erworben. Es gibt auch einen Thread, in dem er besprochen wurde. leider fügt er sich optisch nicht in der Küche ein, der waf ist negativ, daher kann er nicht bleiben. Ich hätte gern 100 für.

    Standalone Steamer (Dampflanze ohne Siebträger)
     

    Anhänge:

Thema:

Dualit Steamer

Die Seite wird geladen...

Dualit Steamer - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Dualit Cino

    Dualit Cino: Freue mich von euch zu hören :)
  2. Wasserfester für Dualit Cino

    Wasserfester für Dualit Cino: Ich verwende als Dampferzeuger eine Dualit Cino wie einige hier und bin sehr zufrieden. Damit habe ich meinen PID Einkreiser platz- und...
  3. Dualit Toaster Problem

    Dualit Toaster Problem: Hallo, habe einen Dualit Toaster mit zwei normalen und einem Sandwichslot bekommen. Über zwei Kippschalter hat man die Option auf eine der beiden...
  4. Dualit 16664 Fragen

    Dualit 16664 Fragen: Hallo, ich habe auf der Straße eine Dualit 16664 gefunden, gereinigt und soweit zum Laufen gebracht. Allerdings finde ich keine Informationen zu...
  5. Dualit Espresso Single - Siebträgerdichtung gesucht...

    Dualit Espresso Single - Siebträgerdichtung gesucht...: Hallo, ich lese nun seit einiger Zeit interessiert mit und habe aus dem regen Meinungsaustausch schon viel lernen können. Schönen Dank...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.