Dualmanometer mit 40er Durchmesser?

Diskutiere Dualmanometer mit 40er Durchmesser? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo an Alle Ich muß demnächst das Kesselmanometer an meiner Cuadra tauschen und da kam mir die Idee für eine Spielerei. Man könnte das...

  1. #1 Lr_Freak, 23.10.2018
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2018
    Lr_Freak

    Lr_Freak Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    7
    Hallo an Alle

    Ich muß demnächst das Kesselmanometer an meiner Cuadra tauschen und da kam mir die Idee für eine Spielerei.
    Man könnte das Instrument gegen ein Dualmanometer tauschen, wenn es denn eins im Handel mit 40er Durchmesser gäbe.
    Weis einer von Euch ob es so etwas gibt?

    Gruß Rainer
     
  2. #2 XeniaEspresso, 23.10.2018
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.341
    Zustimmungen:
    22.362
    Nein. Hab ich trotz langer Suche und vieler Kontakte zu Herstellern und Großhändlern nicht gefunden.
     
  3. #3 Lr_Freak, 23.10.2018
    Lr_Freak

    Lr_Freak Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    7
    Schade. Vielen Dank. Dann wird es halt nur ersetzt.
     
Thema:

Dualmanometer mit 40er Durchmesser?