[Maschinen] Ducale Duchessina

Diskutiere Ducale Duchessina im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen. ich bin auf der suche nach einer "Ducale Duchessina". Falls jemand überlegt sich von einer zu trennen, kontaktiert mich bitte....

  1. #1 AugsburgV50, 16.12.2020
    AugsburgV50

    AugsburgV50 Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    246
    Hallo zusammen.

    ich bin auf der suche nach einer "Ducale Duchessina".

    Falls jemand überlegt sich von einer zu trennen, kontaktiert mich bitte.
    Die Maschine sollte komplett sein. Der Rest ist egal.

    Das wir hier über eine wertvolle Sammler-Maschine sprechen ist mir klar :)

    Ich würde mich über Angebote freuen. Gerne aus Deutschland, Österreich, Schweiz, etc.
    Ich würde mich um die Abholung kümmern oder ggf. selbst holen.

    Cheers
    Mathias
     
Thema:

Ducale Duchessina

Die Seite wird geladen...

Ducale Duchessina - Ähnliche Themen

  1. Ducale P.S. 66

    Ducale P.S. 66: Ich habe kürzlich die Gelegenheit genutzt und diese eingruppige Ducale P.S. 66, Baujahr 1968, zu mir geholt. Sie ist komplett, auch inkl. der...
  2. [Verkauft] Fiorenzato Ducale (Projekt)

    Fiorenzato Ducale (Projekt): So Leute, ich habe mich entschieden, meine Fiorenzato nun doch zumindest mal anzubieten. Ich habe die Maschine vor etwa drei Jahren übel verkalkt...
  3. Ducale Lady Duchessa die Zweite

    Ducale Lady Duchessa die Zweite: Kaum zu glauben, dass ich ganze zwei Monate nach der Vermittlung der lange gesuchten Lady Duchessa in der vergangenen Woche eine Nachricht von...
  4. Fehlerbild bei Fiorenzato Ducale beim Starten - kleines Video

    Fehlerbild bei Fiorenzato Ducale beim Starten - kleines Video: Moin zusammen. Meine Fiorenzato Ducale zeigt das folgende Fehlerbild - siehe auch das Video: es klickt nur und gleichzeitig leuchten die Tasten....
  5. Ducale Lady Duchessa - endlich gefunden

    Ducale Lady Duchessa - endlich gefunden: Nachdem ich dem von mir geschätzten Francesco Ceccarelli vor ein paar Jahren eine von mir in Frankreich entdeckte Comocafé der zweiten Version...