[Maschinen] Ducale Lady duchessa

Diskutiere Ducale Lady duchessa im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich bin neu in diesem Forum und ich bin auf der Suche nach Informationen über Dame duchessa ... Und wenn es jemand hier ist, dass er einen...

1. Nikvls

Nikvls Mitglied

Hallo, ich bin neu in diesem Forum und ich bin auf der Suche nach Informationen über Dame duchessa ... Und wenn es jemand hier ist, dass er einen verkaufen will ...
    Danke im Voraus nik

2. #2 vectis, 14.06.2019
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2019
    vectis

vectis Mitglied

Hallo und willkommen im Kaffee-Netz,

Deine Anfrage wird vermutlich kaum Erfolg haben, denn diese Maschinen "are very rare", siehe link zu Francesco Ceccarelli, dessen homepage Du vielleicht bereits kennst:

Ducale

Soweit ich weiß sind diese Maschinen vermehrt in die USA exportiert worden. Dort finden sich daher mehr Exemplare als hier in Europa, selbst Italien inbegriffen.
    Daher gibt es mehr Informationen zu der Lady Duchessa im amerikanischen Forum "Home Barista".

Wer hier eine besitzt wird sie kaum hergeben...

Viel Erfolg bei der Suche!

(ich hätte auch gerne eine;))

Edit: Vielleicht verschiebt das einer der Mods in die Rubrik "Kaufgesuche"?

Nikvls gefällt das.
Thema:

Ducale Lady duchessa

Die Seite wird geladen...

Ducale Lady duchessa - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] [Reserviert] Brasilia Lady zum herrichten

[Reserviert] Brasilia Lady zum herrichten: Ich muss dringend ein bisschen Platz schaffen, deswegen gibt es jetzt ein echtes Schnäppchen: Ich verschenke eine solide Brasilia Lady bei...
  2. Fiorenzto ducale 2 gruppig (compact)

Fiorenzto ducale 2 gruppig (compact): Schönen guten Abend, wie der Titel es schon sagt plane ich ein 2 gruppige Fiorenzato Ducale (compact) zu kaufen. Ich kann besagte Maschine zu...
  3. [Erledigt] Astoria Lady, Zweikreiser Joungtimer

Astoria Lady, Zweikreiser Joungtimer: Hallo liebe Community, Ich möchte mich schwerenherzens von meiner eigenhändig restaurierten Astoria trennen. Die Maschine ist für meinen...
  4. Suche für CMA Astoria Lady Seitenteil rechts

Suche für CMA Astoria Lady Seitenteil rechts: Hallo, ich suche für eine CMA Astoria Lady das Seitenteil rechts (von Bedienseite aus gesehen). Das Seitenteil der von mir erworbenen Maschine...
  5. Brasilia Lady läuft nach Bezug nach

Brasilia Lady läuft nach Bezug nach: Hallo, meine Brasilia Lady tröpfelt nach Bezug oder Heizphase aus der Brühgruppe. Das hatte sie vor knapp 2 Wochen schon gemacht. Ich habe sie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden