[Maschinen] Ducale Lady duchessa

Diskutiere Ducale Lady duchessa im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich bin neu in diesem Forum und ich bin auf der Suche nach Informationen über Dame duchessa ... Und wenn es jemand hier ist, dass er einen...

  1. Nikvls

    Nikvls Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin neu in diesem Forum und ich bin auf der Suche nach Informationen über Dame duchessa ... Und wenn es jemand hier ist, dass er einen verkaufen will ...
    Danke im Voraus nik
     
  2. #2 vectis, 14.06.2019
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2019
    vectis

    vectis Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    5.132
    Zustimmungen:
    5.847
    Hallo und willkommen im Kaffee-Netz,

    Deine Anfrage wird vermutlich kaum Erfolg haben, denn diese Maschinen "are very rare", siehe link zu Francesco Ceccarelli, dessen homepage Du vielleicht bereits kennst:

    Ducale

    Soweit ich weiß sind diese Maschinen vermehrt in die USA exportiert worden. Dort finden sich daher mehr Exemplare als hier in Europa, selbst Italien inbegriffen.
    Daher gibt es mehr Informationen zu der Lady Duchessa im amerikanischen Forum "Home Barista".

    Wer hier eine besitzt wird sie kaum hergeben...

    Viel Erfolg bei der Suche!

    (ich hätte auch gerne eine;))

    Edit: Vielleicht verschiebt das einer der Mods in die Rubrik "Kaufgesuche"?
     
    bigmic63 und Nikvls gefällt das.
Thema:

Ducale Lady duchessa

Die Seite wird geladen...

Ducale Lady duchessa - Ähnliche Themen

  1. Ducale Lady Duchessa die Zweite

    Ducale Lady Duchessa die Zweite: Kaum zu glauben, dass ich ganze zwei Monate nach der Vermittlung der lange gesuchten Lady Duchessa in der vergangenen Woche eine Nachricht von...
  2. Ducale Lady Duchessa - endlich gefunden

    Ducale Lady Duchessa - endlich gefunden: Nachdem ich dem von mir geschätzten Francesco Ceccarelli vor ein paar Jahren eine von mir in Frankreich entdeckte Comocafé der zweiten Version...
  3. Ducale Lady Duchessa

    Ducale Lady Duchessa: Da ja bald Weihnachten ist und in dieser beschaulichen Zeit immer wieder gern Puzzle hervorgekramt werden, habe ich mir auch mal wieder eines...
  4. Ducale P.S. 66

    Ducale P.S. 66: Ich habe kürzlich die Gelegenheit genutzt und diese eingruppige Ducale P.S. 66, Baujahr 1968, zu mir geholt. Sie ist komplett, auch inkl. der...
  5. [Verkauft] Fiorenzato Ducale (Projekt)

    Fiorenzato Ducale (Projekt): So Leute, ich habe mich entschieden, meine Fiorenzato nun doch zumindest mal anzubieten. Ich habe die Maschine vor etwa drei Jahren übel verkalkt...