Due Baristi in HH

Diskutiere Due Baristi in HH im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; AW: Due Baristi in HH Hallo Bohnenfreunde, da für mich ein Wochenende in HH anstand, hab ich mich hier bei Euch mal nach Tips umgeschaut. Ich...

1. #21 pedaliero, 12.05.2010
    pedaliero

pedaliero Mitglied

AW: Due Baristi in HH

Hallo Bohnenfreunde,

da für mich ein Wochenende in HH anstand, hab ich mich hier bei Euch mal nach Tips umgeschaut. Ich hatte mir 5 Favourites notiert und wollte unterwegs den ein oder anderen Test absolvieren. Ich muss sagen, dass ich leider "nur" einen Spot meiner Liste geschafft habe, da unser Programm eng gesteckt war. 2x gingen wir Listen-fremd und kehrten in leckeren portugiesischen Cafés ein, die einen etwas anderen Caffe bieten, dafür aber super-leckere Mandelgebäck-Natas (schreibt man das so???) im Angebot haben.
    Nun aber zu meinem Listen-Treffer:

Due Baristi!!!! Was für ein Laden, was für Caffe!!!!!

Ich denke, da stehen Spezialisten an der Handhebel-Maschine... Die Caffe waren super, konstant, überwältigend - feiner, cremiger Schaum und Schaum-Kunst auf dem Cappu. Was ich schön finde, dass es den Cappu in groß und normal gibt. Man verwendet ausschliesslich dunkle, markante Röstungen - also ein süditalienisches Geschmacksbild, so dass der Caffe mit Zucker seine Noten voll ausspielt!!!
    ABER: der Laden lohnt sich nicht nur wegen des Caffes - die Atmosphäre und das Styling sind sehr angenehm, hell und dezent. Alle Angestellten sind super-fit. Der Oberhammer hier: die Speisen, besonders dabei die Kuchen und Desserts. Dazu unbedingt am Tresen nach den hausgemachten fragen - es lohnt sich!!!!!
    Fazit: ich hab zwar nur einen Haken an die HH-to-drink-Liste machen können, dafür nen Volltreffer gelandet. Es war mir tatsächlich möglich, meine HH-Freunde mal aus der Schanze rauszulocken in ein für sie neues Viertel und schönes Caffe. Sie sind Fans geworden...
    Rest-Liste und weitere Kuchen-Proben bei den Baristi später...

Danke.

Thema:

Due Baristi in HH

Die Seite wird geladen...

Due Baristi in HH - Ähnliche Themen

1. Bonamat Flojet für 2-gruppige HH CMA Astoria?

Bonamat Flojet für 2-gruppige HH CMA Astoria?: Hallo liebe KaffeeNerdGemeinde <3 ich bin gerade mit einem anderen Nutzer hier im Forum im Austausch, der folgende Maschine verkauft: [Verkaufe]...
  2. La Pavoni HH ohne Strom?

La Pavoni HH ohne Strom?: Hi, Hat schon jemand mal probiert die La Pavoni ohne Strom, nur mit heissen Wasser aus dem Wasserkocher ein Espresso zu ziehen? Danke
  3. [Verkaufe] CAFFE A DUE ist dann mal kurz in Skiurlaub

CAFFE A DUE ist dann mal kurz in Skiurlaub: So Leuts, wie jedes Jahr gehts für ne gute Woche nach Oberösterreich zum Skifahren, vom 7. bis 17. Februar. Danach gehts mit allem weiter,...
  4. Reparatur Gaggia Classic

Reparatur Gaggia Classic: Hallo zusammen, ich habe eine betagte Gaggia Classic, die nun zum 3. Mal repariert werden muss und suche jemanden Im Raum Hamburg, der mir da...
  5. La Cimbali Eleva kleiner HH zu verkaufen

La Cimbali Eleva kleiner HH zu verkaufen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] da ich mich an die Elever nicht mehr setzen werde um Sie auf zu bauen hier ein Angebot...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden