Dülmen - Schröers Privatrösterei

Diskutiere Dülmen - Schröers Privatrösterei im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Es gibt eine neue Privatrösterei in Dülmen... Günther Schröer Privatrösterei | Dülmen Habe heute kurz einen Espresso getestet und bin sehr...

  1. #1 Barraquito, 15.07.2010
    Barraquito

    Barraquito Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt eine neue Privatrösterei in Dülmen...

    Günther Schröer Privatrösterei | Dülmen

    Habe heute kurz einen Espresso getestet und bin sehr angetan. Sehr schöne Einrichtung mit Probat-Ladenröster, sehr kompetente Bedienung und eine wunderschöne La Spaziale S5.

    Von mir aus eine absolute Empfehlung und eine Bereicherung für Dülmen!

    Grüße

    Barraquito

    PS: Bevor wieder schnelle Kommentare kommen (obwohl dies ja nicht mein erster Beitrag ist)... Nein, ich bin nicht der Besitzer... auch nicht verwandt oder verschwägert und auch in keiner Weise am Gewinn beteiligt... Bin zur Zeit beruflich öfter in Dülmen und habe daher die Rösterei entdeckt...
     
  2. #2 tueti-man, 05.10.2010
    tueti-man

    tueti-man Gast

    AW: Dülmen - Schröers Privatrösterei

    Habe den Espresso Cavallo 100% Arabica daher - sehr schön!
    Dunkelbraune Bohne mit seidig-öligem Schimmer, absolut ebenmäßig.

    ...und schmeckt auch :-D

    Wirklich eine Bereicherung und einen Tipp wert!

    Gruß

    Thomas
     
Thema:

Dülmen - Schröers Privatrösterei