Dürfen wir uns Vorstellen,Espressomaschinen,Ersatzteile&Espresso

Diskutiere Dürfen wir uns Vorstellen,Espressomaschinen,Ersatzteile&Espresso im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich erhalte bei der Suche nach Ersatzteilen immer die Meldung “bis auf weiteres verkaufen wir keine ganz keinen Ersatzteile“ - keine ST-Dichtung,...

  1. #1 Schnubbe, 08.04.2014
    Schnubbe

    Schnubbe Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    18
    Ich erhalte bei der Suche nach Ersatzteilen immer die Meldung “bis auf weiteres verkaufen wir keine ganz keinen Ersatzteile“ - keine ST-Dichtung, aber auch keine Heizung und keinen Pressostat. Von daher finde ich den Titel etwas verwirrend...
     
  2. #2 Polipietro, 08.04.2014
    Polipietro

    Polipietro Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Bis auf weiter verkaufen wir keine (ganz kleinen) ersatzteile mehr Dichtung ausgeschlossen die werden auch noch verkauft

    Pressostat ,Heizung usw sind natürlich kaufbar
     
  3. #3 Schnubbe, 08.04.2014
    Schnubbe

    Schnubbe Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    18
    Dann stimmt etwas mit eurer Seite oder meinem Tablet nicht. Gucke mal eben am großen Rechner...
     
  4. #4 Schnubbe, 08.04.2014
    Schnubbe

    Schnubbe Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    18
    Also am großen Rechner funktioniert das bei mir leider auch nicht. Habe zuerst nur bei Brasilia-Teilen geguckt, bei einer Gaggia-ST-Dichtung kam aber auch eine Fehlermeldung (zum Suchbegriff konnte nichts gefunden werden).

    Ich habe die Teile übrigens über die Explosionszeichnungen aufgerufen (bzw. wollte das gerne tun). Vielleicht liegt da auch der Fehler...

    Viele Grüße
    Andreas
     
Thema:

Dürfen wir uns Vorstellen,Espressomaschinen,Ersatzteile&Espresso

Die Seite wird geladen...

Dürfen wir uns Vorstellen,Espressomaschinen,Ersatzteile&Espresso - Ähnliche Themen

  1. Dürfen wir uns Vorstellen,Espressomaschinen,Ersatzteile&Espresso

    Dürfen wir uns Vorstellen,Espressomaschinen,Ersatzteile&Espresso: Alles über uns - Polipietro Uns – das Team von Caffé Poli – gibt es nun seit 2001. Es fing mit der Liebe zu Espresso und Siebträgermaschinen an....
  2. Wie lange dürfen Kneipen laut sein?

    Wie lange dürfen Kneipen laut sein?: Hallo, kennt sich zufällig jemand mit der Rechtslage bezüglich Kneipenlärm aus? Bei mir in der Strasse ist eine Gaststätte/Kneipe die...
  3. Was wir dürfen und was nicht...

    Was wir dürfen und was nicht...: Liebes Forum, in den letzen vierundzwanzig Stunden sind zwei Beiträge von mir gelöscht worden und ich habe zwei Verwarnungen erhalten. Die...
  4. Wie alt dürfen frische Bohnen sein/werden ?

    Wie alt dürfen frische Bohnen sein/werden ?: Hallo, ich lese immer wieder das für einen guten Espresso frische Bohnen wichtig sind. Doch ab welchem Alter sind die Bohnen nicht mehr frisch?...