Düse der Dampflanze sitzt fest

Diskutiere Düse der Dampflanze sitzt fest im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi, bei meiner Oscar sitzt die Düse für die Dampflanze sehr fest bzw. hab ich fast schon den verdacht, dass das ding garnicht abzumachen ist,...

  1. #1 MaxPow3r, 01.02.2010
    MaxPow3r

    MaxPow3r Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    4
    Hi,

    bei meiner Oscar sitzt die Düse für die Dampflanze sehr fest bzw. hab ich fast schon den verdacht, dass das ding garnicht abzumachen ist, also das ganze teil aus einem stück besteht.

    hat damit jemand erfahrungen??

    Momentan ist ne 4-Loch Düse verbaut denk mal das die so Original dran war/ist.

    Gruß
    Max
     
  2. #2 mike.oliver, 01.02.2010
    mike.oliver

    mike.oliver Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    AW: Düse der Dampflanze sitzt fest

    Hi, die Düse meine Isomac hab ich mit ner 10er Nuss und einer Ratsche wunderbar gelöst und nachher auch wieder dicht (!) festgezogen bekommen. Mit der anderen Hand kann man so wunderbar die kalte Dampflanze festhalten. Weitere Vorteil, die Nuss sitzt fest, kann nicht abrutschen und es bleibt alles frei von hässlichen Kratzern.
     
Thema:

Düse der Dampflanze sitzt fest

Die Seite wird geladen...

Düse der Dampflanze sitzt fest - Ähnliche Themen

  1. BZ10 Dichtring Dampflanzen-Düse

    BZ10 Dichtring Dampflanzen-Düse: Hallo zusammen, Bei meiner BZ10 habe ich heute die Düse der Dampflanze zur Reinigung abgeschraubt und dabei ist mit der Dichtungsring in 2 Teilen...
  2. [Erledigt] Dichtung für Düse der Dampflanze

    Dichtung für Düse der Dampflanze: Hat jemand einen passenden O Ring herumliegen? Geht um eine Isomac Tea, weiß aber nicht ob es da grundsätzlich unterschiedliche Durchmesser gibt....
  3. [Verkauft] La Pavoni Dampflanze mit Aufschäumdüse für Europiccola und Professional mit Bajonettverschluss NEU

    La Pavoni Dampflanze mit Aufschäumdüse für Europiccola und Professional mit Bajonettverschluss NEU: Aus einer Fehllieferung biete ich an: Pavoni Dampflanze mit Düse, brandneu und unbenutzt. Zustand makellos. Genaue Beschreibung: La Pavoni...
  4. Rancilio Silvia - schwarze kunststoffteile in Düse der Dampflanze

    Rancilio Silvia - schwarze kunststoffteile in Düse der Dampflanze: Hallo liebe community, Leider hab ich gerade ein riesen Problem bei meiner Rancilio Silvia (ca. 4 Jahre alt). Ich hatte heute 2 kleine schwarze...
  5. [Erledigt] Suche Dampfdüse/Dampflanze mit Einloch oder Zweiloch Düse sowie Lanze für La Pavoni Professionale

    Suche Dampfdüse/Dampflanze mit Einloch oder Zweiloch Düse sowie Lanze für La Pavoni Professionale: Hallo zusammen, Ich suche zum einen Dampflanzen bzw. Dampfrohre mit Düse Einloch maximal zweiloch am besten mit Kugelgelenk und zum anderen eine...