Düsseldorf - Espresso in düsseldorf

Diskutiere Düsseldorf - Espresso in düsseldorf im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; In Düsseldorf zwichen "Kö" und Altstadt - am Karschhaus ist "Bazzar Caffe" Quirliges und angesagtes Caffe mit allen...

  1. #1 Wolfgang, 11.03.2002
    Wolfgang

    Wolfgang Gast

    In Düsseldorf zwichen "Kö" und Altstadt - am Karschhaus ist
    "Bazzar Caffe"
    Quirliges und angesagtes Caffe mit allen üblichen Espressospezialitäten in Klasse Qualität. Tapas und Kuchen.
    Große Auswahl an ständig vorführbereiten Maschinen mit intensiver Beratung. Diverse Espressomarken - auch eigene.
    Heinrich Heine Aallee 53, 40213 Düsseldorf,
    Tel. 0211/322445
     
  2. Roland

    Roland Gast

    [quote:post_uid2]In Düsseldorf zwichen "Kö" und Altstadt - am Karschhaus ist
    "Bazzar Caffe"
    Quirliges und angesagtes Caffe mit allen üblichen Espressospezialitäten in Klasse Qualität. Tapas und Kuchen.
    Große Auswahl an ständig vorführbereiten Maschinen mit intensiver Beratung. Diverse Espressomarken - auch eigene.
    Heinrich Heine Aallee 53, 40213 Düsseldorf,
    Tel. 0211/322445[/quote:post_uid2]
    Prima Kaffe, erstklassige Beratung,
    gute Auswahl, nette Leute :)
     
  3. steeg

    steeg Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2001
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Bazzar gibts außerdem 2X im "Stilwerk". Das ist gleich gegenüber der "Kö-Galerie" in der Grünstr. Einmal, gleich im Eingangsbereich, als reines Cafe mit den typisch italienischen Cafe- und Gebäckspezialitäten. Und ganz oben im Gebäude gibts ein kleines Cafe mit allen von Bazzar vertriebenen und vorführbereiten Maschinen. (auch zweigruppige mit ext. Pumpe)
    :)
     
  4. #4 Koffeinjunkie, 18.05.2002
    Koffeinjunkie

    Koffeinjunkie Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2002
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Na wenn Du das mal nicht mit Poccino verwechselt hast! :D

    KJ
     
  5. steeg

    steeg Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2001
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    [quote:post_uid0="Koffeinjunkie"]Na wenn Du das mal nicht mit Poccino verwechselt hast! :D

    KJ[/quote:post_uid0]
    Du hast recht, ich meinte auch Poccino :D , SORRY
     
  6. #6 padrino, 20.05.2002
    padrino

    padrino Gast

    ich wusste gar nicht, dass Düsseldorf zum Ruhrgebiet gehört (obwohl, wenn ich an die Altstadt denke). Den besten Espresso in Gelsenkirchen gibt es im Stadteil Buer-Mitte in der Markthalle bei Cafe Milano.
     
  7. #7 K.R.ausDO, 22.05.2002
    K.R.ausDO

    K.R.ausDO Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    2
    [quote:post_uid5]Den besten Espresso in Gelsenkirchen gibt es im Stadteil Buer-Mitte in der Markthalle bei Cafe Milano.[/quote:post_uid5]

    ... mit Maschinenberatung! Die Offline-Variante zum Online-Shop.

    Aber der Espresso is' auch nich' schlecht :)

    Hat mir schon in schlechten Zeiten ;) weitergeholfen ...
     
  8. #8 padrino, 22.05.2002
    padrino

    padrino Gast

    ein(e) Dortmunder(in) der/die nach Gelsenkirchen fährt. Erstaunlich. Aber bestimmt nicht zum Fußballgucken ;-)
     
  9. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Was vielleicht daran liegt, dass es in Dortmund kein derartiges Geschäft gibt. Denn der Dortmunder der ein solches besitzt, hat diesen lieber im berühmten 'Vorort' von DO eröffnet. Und ist dann gleich mit Sack und Pack umgezogen...wir fragen jetzt lieber nicht weiter nach eventuellen Gründen...sonst seh ich noch gelb/schwarz :D
     
  10. #10 K.R.ausDO, 22.05.2002
    K.R.ausDO

    K.R.ausDO Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    2
    [quote:post_uid5]ein(e) Dortmunder(in) der/die nach Gelsenkirchen fährt. Erstaunlich.[/quote:post_uid5]
    ... und Düsseldorf arbeitet :p
    Man muß doch flexibel sein. Auch wenn ich gelb/schwarz für eine sehenswerte Farbkombination halte. Hatte diese aus gegebenen Anlaß letztens wieder im Büro an :)

    Gruß Klaus
     
  11. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    *kreisch*
    Als gebürtiger und dazu noch neugieriger Schwabe habe ich jetzt wohl meine gerechte Strafe bekommen...Gruss aus Lüdenscheid...
     
  12. Anne

    Anne Gast

    Und wenn ihr schon auf der Kö seid, dann guckt doch mal im N.T.- WZ- Center vorbei!
     
  13. #13 K.R.ausDO, 02.10.2003
    K.R.ausDO

    K.R.ausDO Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    2
    [color=#000000:post_uid14]Ach ja,

    das Essen steht im Vordergrung, aber danach mal die Chefin nach 'n Käffchen fragen ...
    :;):

    Pizzaria Guiseppe auf der Kalkumerstr. Ecke Wilseder Weg (in Unterrat kurz vor der Post).[/color:post_uid14]
     
  14. Jutta1

    Jutta1 Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe gestern bei
    brot & butter (Manufactum), Steinstraße 4, 40212 Düsseldorf,
    einen super leckeren Espresso getrunken.

    Manufaktur = Arabica-Espresso von Giamaic Caffè, Verona,
    Sorte = Espresso Giamaic Indian Cherry für € 1,60 das Tässchen
    500-g-Beutel ganze Bohnen kosten € 12,50

    Des weiteren hat das Geschäft auch noch ausgefallene Lebensmittel.

    Gruß
    Jutta



    Edited By Jutta1 on 1079211063
     
  15. #15 Koffeinjunkie, 23.05.2004
    Koffeinjunkie

    Koffeinjunkie Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2002
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Ich bin auch der Meinung das es bei Bazzar einen recht ordentlichen Caffe gibt. Aber die Jungs und mädels da lassen langsam nach. Schint als wollen die sich auf ihren Lorbeeren ausruhen.

    Meiner Meinung nach gibts derzeit den besten Caffe bei Poccino in den Schadow-Arkaden.

    Christian
     
  16. #16 unclewoo, 19.09.2006
    unclewoo

    unclewoo Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    168
    Bei Poccino war ich auch vor mittlerweile bereits einem halben Jahr, der Espresso hat mir persönlich auch am besten gefallen.
    Der Ristretto bei Tre Forze (ich meine im Sevens?) war nicht überragend.
    Das Bazzar hat mich überzeugt, netter Laden und konstant guter Ristretto (der allerdings eher ein Espresso war, lecker dennoch).
    Das brasilianische Café gegenüber sollte man aber meiden, der dortige Kaffee ist schrecklich.
    Ganz guten Kaffee gab's auch im Cucinaria in unmittelbarer Umgebung des Bazzar - und selbstverständlich sollte man sich auch bei Pia ein Eis holen, wenn man schon mal da ist :wink:
     
  17. #17 g.espresso, 21.09.2006
    g.espresso

    g.espresso Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    War kürzlich in Düsseldorf und habe - Eure Hinweise seien verdankt - sowohl Poccino wie auch Bazzar, das ich schon von früheren Besuchen kannte, aufgesucht.

    Das Poccino in der Duisburger Strasse hat mir recht gut gefallen, Espresso (natürlich als Ristretto bestellt, aber auch so noch lange genug) doch etwas besser als im Bazzar, während das Poccino in den Schadow-Arkaden mir etwas ungemütlich schien: Ich trinke den Kaffee an liebsten an der Bar, die aber wenig einladend war.

    Abends dann noch zum Essen im Amici in der Hansaallee - der Ristretto war auch nicht schlecht, aber auch nicht grossartig.

    Saluti, George
     
  18. #18 rehbraun, 14.02.2007
    rehbraun

    rehbraun Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    muss Jutta zustimmen:
    bei manufactum (Brot und Butter) auf der Steinstraße gibt es guten Espresso
    und auch leckeren und schönen Milchkaffee - soger mit Latte-Art-Herz :wink:

    Jan
     
  19. #19 sushilars, 01.06.2007
    sushilars

    sushilars Gast

    Da wäre vielleicht noch anzumerken, dass es auch eine Bazzar Filiale im Norden D-Dorfs gibt: bei der Haltestelle "Schlüterstr. / Arbeitsamt", in der Nähe von Metro, Media Markt und Extra.

    Ich bin mir zwar nicht sicher, ob das eine optimale Lage ist - der Laden selbst ist jedenfalls groß, aber trotzdem gemütlich und stilvoll. Leckerer Cappuccino (2,20 EUR)!

    Und die alten italienischen Mühlen und Siebträgermaschinen da sind wirklich zum Verkauf? Ich dachte, das wäre bloß Wand-Deko...

    Das Poccino muss ich bei Gelegenheit auf jeden Fall mal ausprobieren.
     
  20. sbob

    sbob Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kann jemand ne bestimmte Sorte bei Bazzar empfehlen? Wollte mir für den Einstieg da ein paar Bohnen für Espresso kaufen.
     
Thema:

Düsseldorf - Espresso in düsseldorf

Die Seite wird geladen...

Düsseldorf - Espresso in düsseldorf - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Lagerverkauf bei Espresso Perfetto in Düsseldorf

    Lagerverkauf bei Espresso Perfetto in Düsseldorf: Liebe Kaffee-Netz-Community, ich wollte euch die Information nicht vorenthalten: Morgen, 12.01.2019 von 10-15 Uhr bieten wir einen Lagerverkauf...
  2. Erfahrung mit Espressobohne VRN – VERONA MISCHUNG von Schvarz aus Düsseldorf

    Erfahrung mit Espressobohne VRN – VERONA MISCHUNG von Schvarz aus Düsseldorf: Hallo nettes Forum, bin neu hier, deshalb ein wenig von mir. 50 Jahre, leidenschaftlicher Kaffeetrinker, Fotojournalist und am Niederrhein...
  3. "Tour de Espresso" durch die schöne Stadt Düsseldorf

    "Tour de Espresso" durch die schöne Stadt Düsseldorf: Hallöchen , ich heisse Vera , bin seit geraumer Zeit stiller Leser und froh über so einige Tipps , welche ich hier erhaschen konnte . War letztes...
  4. Espresso-Shop in Düsseldorf für Tamper & Sieb

    Espresso-Shop in Düsseldorf für Tamper & Sieb: Hallo, ich möchte mir heute in Düsseldorf einen Tamper (zB Concept-Art) und ein La Marzocco 1er Sieb kaufen (Online finde ich es in keinem Shop...
  5. Suche Besitzer einer Olympia Cremina (Raum Düsseldorf)

    Suche Besitzer einer Olympia Cremina (Raum Düsseldorf): Hallo zusammen, gibt es im Raum Düsseldorf jemanden der eine Olympia Cremina (am besten das neuere Modell) besitzt? Ich liebäugele schon länger...