Düsseldorf - Kaffeepiraten

Diskutiere Düsseldorf - Kaffeepiraten im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Habe letzte Woche die "Kaffeepiraten" auf der Neusser Straße (Bilker Kirche) entdeckt. Sehr leckerer Cafe Latte, Latte Art und viele frisch...

1. #1 userdream, 20.02.2011
    userdream

userdream Mitglied

Habe letzte Woche die "Kaffeepiraten" auf der Neusser Straße (Bilker Kirche) entdeckt. Sehr leckerer Cafe Latte, Latte Art und viele frisch hergestellte kleine Snacks. Alles auch sehr günstig. Großer Latte M. oder großer Caffe Latte 2 Euro. Klein 1,50 Euro. Selbstgemachte Schokotorte 2 Euro. Die bieten auch Mittagstisch an.
    Hab ich noch nicht probiert, aber läuft gut.

Hier der Link:
    Die Kaffeepiraten - Kaffeepiraten in Düsseldorf, Bilk

Thema:

Düsseldorf - Kaffeepiraten

Die Seite wird geladen...

Düsseldorf - Kaffeepiraten - Ähnliche Themen

1. KN-Jahrestreffen 2020 (NRW) - wieder in Düsseldorf: jetzt am WE 19. auf 20. September sehr spontan

KN-Jahrestreffen 2020 (NRW) - wieder in Düsseldorf: jetzt am WE 19. auf 20. September sehr spontan: Hallo zusammen, werte KN-Jahrestreffen-Freunde / - Besucher u. -Teilnehmer, lang lebe Tradition !! Das (Große) KN-Jahrestreffen’ (NRW) findet...
  2. Quickmill 3000 Reparaturwerkstatt Düsseldorf und Umgebung

Quickmill 3000 Reparaturwerkstatt Düsseldorf und Umgebung: Hallo zusammen, an meiner 5 Jahre alten Quickmill 3000 müssten wahrscheinlich die Dichtungen am Dampfventil bzw an der Dampflanze eneuert werden....
  3. Händlerempfehlung Düsseldorf / Ratingen

Händlerempfehlung Düsseldorf / Ratingen: Ein Freund von mir (nicht in diesem Forum unterwegs) braucht eine preislich attraktive Zweikreiser + Mühle Kombi (ca. 1200 EUR). In München hätte...
  4. 4tes KN-Treffen Düsseldorf-Köln-Bonn Location gesucht!

4tes KN-Treffen Düsseldorf-Köln-Bonn Location gesucht!: Liebe Gewerbetreibende! Bald findet das 3te von mir organisierte KN-Treffen statt und das 4te ist schon in den Startlöchern. Was fehlt ist eine...
  5. 3tes KN-Treffen Düsseldorf-Köln-Bonn am Samstag 11.04.2020 12:00 - 17:00 Uhr

3tes KN-Treffen Düsseldorf-Köln-Bonn am Samstag 11.04.2020 12:00 - 17:00 Uhr: Erste Infos zum kommenden Treffen! Es werden zwei Themenschwerpunkte gesetzt. Vintage - vielleicht mit einem kleinen Vortrag! Andere Vorschläge...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden