Düsseldorf: Toykio Oststr. / Immermannstr.

Diskutiere Düsseldorf: Toykio Oststr. / Immermannstr. im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Gestern morgen hatte ich noch ein bischen Zeit und durch Zufall auf der Oststraße unterwegs, als ich durchs Schaufentster eine Synesso gespottet...

  1. #1 dharbott, 13.06.2013
    dharbott

    dharbott Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    780
    Gestern morgen hatte ich noch ein bischen Zeit und durch Zufall auf der Oststraße unterwegs, als ich durchs Schaufentster eine Synesso gespottet habe. Toykio hat aber erst um 11:00 auf also erst im TenTen einen Happen gegessen und Espresso mit shyce Crema getrunken. Um 11:00 dann ins Tokio. Obwohl Kaffeetechnisch absolut highend Mazzer / Synesso / Barista aus Australien, hatten sie nur eine Bohne im Angebot. Bei dem Aufwand hatte ich mehr erwartet. Der Espresso war gut, und der Espresso Macchiato kam mit einem Latte Art Herzchen.

    Noch ein bisschen rumgestöbert, in den Vitrinen die mit allerlei Krimskrams gefüllt waren. u.a Kees van der Westen Tamper für nur 149,-- und noch ein Tamper für 300 Euro, der aber auch nicht so aussah als wollte ich jemals damit arbeiten.....

    [​IMG]
     
  2. #2 Rickpresso, 13.06.2013
    Rickpresso

    Rickpresso Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    2
    AW: Düsseldorf: Toykio Oststr. / Immermannstr.

    Verwunderlich, dass KVDW Tamper so verkauft werden. Normal ist das wie bei den Tassen nur den Maschinenbesitzern vorbehalten...
    Schlimme Welt :-D
     
  3. #3 LaCrematore, 14.06.2013
    LaCrematore

    LaCrematore Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    308
    AW: Düsseldorf: Toykio Oststr. / Immermannstr.

    Der Espresso war dort mal besser. An den WE auch Cocktails und ganz coole Musik. Nett ist auch der verwandte Burger-Laden ein paar Häuser weiter rechts, frisch eröffnet, Bio-Fleisch aus der Umgebung. Wenn nur nicht soviel Kreuzkümmel im Fleisch wär'...
     
Thema:

Düsseldorf: Toykio Oststr. / Immermannstr.

Die Seite wird geladen...

Düsseldorf: Toykio Oststr. / Immermannstr. - Ähnliche Themen

  1. KN-Jahrestreffen 2020 (NRW) - wieder in Düsseldorf: jetzt am WE 19. auf 20. September sehr spontan

    KN-Jahrestreffen 2020 (NRW) - wieder in Düsseldorf: jetzt am WE 19. auf 20. September sehr spontan: Hallo zusammen, werte KN-Jahrestreffen-Freunde / - Besucher u. -Teilnehmer, lang lebe Tradition !! Das (Große) KN-Jahrestreffen’ (NRW) findet...
  2. Die "Kaffeeschnüffler" Düsseldorf: 2. KN-Treffen (NRW) SPONTAN - WE jetzt 25.9. auf 26.9.2021

    Die "Kaffeeschnüffler" Düsseldorf: 2. KN-Treffen (NRW) SPONTAN - WE jetzt 25.9. auf 26.9.2021: Neuer Startbeitrag für Stephen, der "die Kaffeeschnüffler"-Organisation vom Praktikanten übernimmt :-)
  3. Düsseldorf: Interesse an Caffee Faust Proben (u.a. Malabar)

    Düsseldorf: Interesse an Caffee Faust Proben (u.a. Malabar): Hi, habe jetzt erstmalig bei Faust http://caffe-fausto.de/ bestellt- sehr zügig heute morgen gekommen. Mein Angebot an die Düsseldorfer...