Duisburg Café Evergreen

Diskutiere Duisburg Café Evergreen im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Seit Samstag hat die Duisburger Innenstadt eine neue „Kaffeebude“. Auf der Wallstrasse Richtung Friedrich-Wilhelm-Straße hat das Café Evergreen...

1. #1 orangette, 30.07.2018
    orangette

orangette Mitglied
    Moderator

Seit Samstag hat die Duisburger Innenstadt eine neue „Kaffeebude“. Auf der Wallstrasse Richtung Friedrich-Wilhelm-Straße hat das Café Evergreen eröffnet. Heute war ich direkt da... Yes , das gefällt. Klein schnuckelige Einrichtung, Faema als Espressomaschine, einen kleinen Hinterhof zum sitzen. Im Ausschank sind die Bohnen von Tim und Sebastian aus Frechen. Das freut mein Herz. Hoffentlich hält sich das Evergreen , meine Unterstützung bekommt es ! Wenn die jetzt noch gescheite Brownies im Winter anbieten- der kleine Kaffeehimmel! :)

Anhänge:

-Dune- und ReiAdo58 gefällt das.
  2. -Dune-

-Dune- Mitglied

Das ist direkt bei mir um die Ecke. Ich war ab Eröffnungstag da. Mutig von den beiden quasi direkt neben einem anderen neuen Café und in 3 Gehminuten Entfernung von zwei anderen etablierten Cafés zu eröffnen.
    Der Cappuccino war jedenfalls gut.

3. #3 orangette, 30.07.2018
    orangette

orangette Mitglied
    Moderator

Wie witzig „ bei dir um die Ecke“ .... ich hab 4 Minuten dahin. ..... Ja, mehr als mutig. Leere Innenstadt und 4 Cafés auf 800 Meter. Mir gefällt aber das es klein ist und keine Showbude wie Fino . Mich macht halt die „andere „“ Bohne an. Pollock is ja mehr Kuchen , nicht meins;) :)

4. -Dune-

-Dune- Mitglied

Ich laufe vielleicht 8 Minuten hin
    Das stimmt es ist anders.
    Ich liebe Kuchen

orangette gefällt das.
  5. #5 ReiAdo58, 27.08.2018
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2018
    ReiAdo58

ReiAdo58 Mitglied

Am 10.8. kurz vorm Urlaub hab' ich schnell reingeschaut:
    Nettes Publikum, gut besucht, freundliches Personal, Ristretto perfekt und lecker - genau wie der Kuchen /Cookie.
    Wird bestimmt wieder besucht.

orangette gefällt das.
  6. punch

punch Mitglied

Irgendwie schein ich mit geschlossenen Augen durch die Stadt zu gehen...zwischen Come Prima und House of Cigar muss das Cafe doch irgendwo sein... werde morgen noch mal genau schauen :)

7. #7 ReiAdo58, 27.08.2018
    ReiAdo58

ReiAdo58 Mitglied

Ich glaube da war früher ein Schreibwarengeschäft...

8. #8 orangette, 27.08.2018
    orangette

orangette Mitglied
    Moderator

House of Cigar ganz einfach die Wallstrasse runter laufen, Richtung Friedrich-Wilhelm-Str. .... wenn Du über die Friedrich Wilhelm Straße läufst biste zu weit gegangen. ;) @ReiAdo58 ... Evergreen hat seinen Namen vom Modegeschäft das da vorher drin war. Der Schreibwarenladen war davor . Klimpel haben die geheißen. Das ist aber schon bestimmt 25 Jahre her. ....

punch und ReiAdo58 gefällt das.
  9. punch

punch Mitglied

Gefunden! Probiert und sehr zufrieden :) Duisburg wird noch zum Espresso Mekka :;)

-Dune- und orangette gefällt das.
  10. #10 ReiAdo58, 18.11.2018
    ReiAdo58

ReiAdo58 Mitglied

Der Cappuccino aus tanzanianischen Bohnen mit perfekt geschäumter, laktosefreier Milch war heute absolut spitze!

orangette gefällt das.
Thema:

Duisburg Café Evergreen

Die Seite wird geladen...

Duisburg Café Evergreen - Ähnliche Themen

1. Geeignete Filtermühle für kleines Café

Geeignete Filtermühle für kleines Café: Hallo zusammen, ich suche eine Mühle für ein kleines mobiles Café. Bei Veranstaltungen wie z.B. Hochzeiten müssen wir manchmal an einem Tag 3-4kg...
  2. Gene Café rösten

Gene Café rösten: Hey Leuten, Wollte euch mal fragen: Wann verstellt ihr die Temperaturen? Ich gehe meistens 10 - 15 grad nach dem FC runter, und röste in den...
  3. Welchen Rohkaffee für milden Schümli / Café Creme aus dem Vollautomaten?

Welchen Rohkaffee für milden Schümli / Café Creme aus dem Vollautomaten?: Hallo zusammen, die Frage steht ja schon im Betreff. Welche Rohkaffeebohnen-Sorten sind Eurer Meinung nach besonders gut für eine milde Röstung...
  4. Arbeitsbedingungen in der Café-Gastronomie - Veranstaltungen bei Quijote

Arbeitsbedingungen in der Café-Gastronomie - Veranstaltungen bei Quijote: Moinmoin, seit einigen Wochen laufen bei uns Veranstaltungen zum obigen Thema. Wir sind in der Branche ja ziemlich bekannt dafür, uns in den...
  5. Gene Café Fehlermeldung e3

Gene Café Fehlermeldung e3: Hallo liebe Gemeinde, habe mir einen gebrauchten gene röster zugelegt, heute wollte ich ihn in Betrieb nehmen. Der kolben hat sich beim aufwärmen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden