Duisburg - Espresso in duisburg
Diskutiere Duisburg - Espresso in duisburg im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; In der City, Einkaufsstr. Sonnenwall, ist "Kaffeekult & Brotgenuss" "Rausch & de Lucca" Angesagter Espressotreff mit...
Seite 1 von 3
Thema:
Duisburg - Espresso in duisburg
Die Seite wird geladen...
-
Duisburg - Espresso in duisburg - Ähnliche Themen
-
[Verkaufe] Pro M Espresso Mahlkönig
Pro M Espresso Mahlkönig: sooo, erst musste die feldgrind gehen, jetzt muss geld für SSP scheiben eingespielt werden, deshalb verkaufe ich meine 2. Pro M Espresso (die... -
Rocket Espresso kooperation mit Carhartt
Rocket Espresso kooperation mit Carhartt: Guten Abend zusammen, heute bin ich über eine Sonderausführung der Rocket Appartamento gestoßen. Eine Kooperation zwischen Rocket Espresso und... -
[Verkaufe] Espressomaschinen mit Gutschein bei espressonerd.de
Espressomaschinen mit Gutschein bei espressonerd.de: Hallo liebe Kafee-NetzlerInnen, ab sofort verkaufen wir Espressomaschinen und Mühlen von vielen Herstellern. Unter anderem von: ACM, Bezzera,... -
Bialetti Kocher-Kaffee brennt an
Bialetti Kocher-Kaffee brennt an: Hallo erstmal! Habe natürlich die SuFu genutzt, aber nicht fündig geworden. Ich habe mir einen Espressokocher (Bialettikocher) zugelegt.... -
Melitta Molino Espresso Hack / Umbau DIY
Melitta Molino Espresso Hack / Umbau DIY: Kurz: Unterlegen von Distanzstücken(Shim) der Mahlscheibe führt zu einem feineren Mahlergebnis. Zerlegen [IMG] Zuschnitt [IMG] Zusammenbau...